Heckschürze für TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

weiss jemand eine "günstige" und "gutaussehende" Heckschürze meinen G5 2.0 TDI? Das schwarze Plastik-Teil, was da original verbaut ist, sieht etwas langweilig aus.

Danke Euch für die Infos...

38 Antworten

Hi Andy

Ich hab gestern nicht gefragt wo du das machen lässt?
In Wien oder Tirol??

...übrigens danke nochmal für die Alarmeinstellung...

Grüße Alex

Hier noch 2 Fotos für die die's interessiert! Wurden schon mal hier gepostet, sind aber auch nicht von mir.
Würde in eine Lackiererei gehen:
- Lack: 100-150€
- Anbau: 50€

Nr. 2

Qcwald1
danke für die Fotos und Infos, konntest mir damit echt helfen.
Sind gute Fotos und der Preis, Teilenummer stimmt auch... ist super günstig.....

Ähnliche Themen

Hey, ich hätte nie gedacht das die Individualschürzen sooooo billig sind!! Sorry, ich meinte natürlich "günstig".
Wenn jemand die Dinger bei sich montiert hat, würde ich mich echt für Fotos aus der direkten Front und Heckanscicht interessieren (perfekt wäre dann noch silber) aber jede andere Farbe wäre auch okay ;-)

Ich finds nur schade das die von VW-Individual immer dieses Rost-rot nehmen, da kommt die Form nur leider schlecht raus und ein Vergleich fällt schwer. Aber bei dem Preis?!!? da kann man fast blind kaufen, da habe ich bei anderes Dingen schon mehr Geld unnütz ausgegeben.

Grüße

Futuit

Hi,
bestellt sind die Teile.VW liefert nur noch nicht.
Wenn die Teile da sind mach ich ein Bild im aus und eingebautem Zustand.Lackiert wird guenstig,Einbau mach ich selbt. :-)

Moin,

mein Fall ist diese serienmäßig unlackierte Heckschürze auch nicht.

Allerdings hab ich das "Problem", daß ich die abnehmbare Anhängerkupplung dabei habe, so daß für mich die Individual-Heckschürze leider flach fällt. Oder ist einem von Euch bekannt, ob es die auch für die AHK gibt, also mit der Klappe?

Neulich war ich beim 🙂 mit der Frage, ob er die Schürze lackieren könne. Er lehnte es ab, da die Heckschürze viel zu weich (im Gegensatz zu den anderen lackierten Teilen des Wagens) sei, so daß es zum Abplatzen des Lackes kommen könne und er keine Garantie geben könne.

Was haltet Ihr davon?

Meiner Meinung nach gäbs vielleicht noch ein Problem mit dem Lack an der AHK-Klappe, da das ja ein Teil ist, das man halt immer wieder öffnet und schließt.

Hat jemand von Euch das gleiche Problem bzw. hat jemand vielleicht eine Lösung??
Das wär echt genial!!

Gruß,
sailingdoc

Zitat:

Original geschrieben von Hardtimes

Hi Andy

Ich hab gestern nicht gefragt wo du das machen lässt?
In Wien oder Tirol??

...übrigens danke nochmal für die Alarmeinstellung...

Grüße Alex

lass es bei meinem Freundlichen im Raum Salzburg machen;

der 🙂 bei mir um die Ecke hätte 300€ verlangt / der in SBG nur 150€ (mit Montage) 😉

Hi,

bei dem Votex-Kit gab es ja auch noch Setenschweller.
sind die bei Individuall auch erhältlich?

Und ist ein großes Problem die Heck- und Frontlippe selbst zu -de und montieren?

MFG DerOli

Deine Antwort