Heckschürze für nen Astra F Caravan???
Hallo,
ich werde noch mal verrückt!!!! Ich glaube ich habe jetzt JEDEN wirklich jeden anbieter aus der flash abtelefoniert und ich finde einfach keine heckschürze für meinen caravan. Steinmetz hatte mal eine ist aber net mehr lieferbar.
bin ich so anspruchsvoll?? will doch nur eine komplette haben wenns geht mit cupdiffuser und gitter damit es auch zu meiner front passt.
oder bleibt mir wirklich nur der schritt mit dem heckansatz????
helft mir denn ich will diesen schwarzen wiederlichen gummipuffer loswerden!!!
thx
greetz
Carsten
18 Antworten
Hi, wars du schon mal auf www.lenk-opel-tuning.de
mfg
hi,
du meinst sowas oder?? habe dir mal 2 fotos in mein anhang gemacht. so sieht meine aus, besser gesagt sah sie aus, die hats beiim unfall auch erwischt. baue sie aber wieder auf.
Mfg
P.S.: bei fragen einfach raus damit 🙂
nabend zusammen,
ja genau sowas meine ich wo hast sie her caravino???
greetz
Carsten
Ähnliche Themen
die gibt es in keine laden zu kaufen. habe ich selber in stundenlangere schleifarbeit gebastelt. hat sich aber gelohnt
Interesse?
Hallo
Also ich habe mir mein für mein caravan auch selber gebaut ist noch nicht fertig aber sieht riesen fett aus .
Also sie betseht aus einer Astra F caravan stoßstange und aus einer von vectra B (neue versio) die ist schön breit und eckig macht den caravan richtig breit muss mal ein paar fotos machen.naja jetzt muss ich nur noch zusehen das ich mir ein gutachten dafür schreibe irgendwie,geht doch alles
auf PC (wegen Tüv)
stoßstange hat von farbahnuntergrund vieleicht 5-8cm abstand also schön tief
naja bilder sagen mehr ich besorg mal welche
Tipps von euch wäre auch gut zum thema tüv gutachten selber schreiben bisher hat das kumpel imer gemacht aber sagt mal wie ihr das immer macht damit ich mir die auch mal selber schreiben kann
Büdde? Gutachten selber machen? was schreibst du da rein?
Hiermit ernenne ich den Umbausatz als STVZO wuerdig????
Naja ich habe per einzelabnahe eintragen lassen.
er wollte nur nen datenschild drin haben damit er mir nicht eintragen muss:
Heckstoßstange Caravan modifiziert.
Seine begruendung: Wenn er das rein scheiben wuerde koennte ich genau so gut nen Klodeckel vorn auspuff binden und damit zu mc donalds fahren.
Also typenschild gestempelt und rein genietet. Natuerlich mit meinen initialien. und so steht es jetzt auch drin
Mfg Caravino
P.S.: Ich wuerde mir den act nochmal geben und eine basteln, wenn du interesse hast. oder ich schicke dir ne materialliste und nen bauplan 🙂
naja wegen den gutachten nimmt man sich eine die fast so aussieht wie die und übernimmt und verändert auch ein paar daten oder sie wird so gut überarbeitet das man sie auf orig.stoßstange umschreiben kann
wie kommt man nur auf solche ideen??
wenn das rauskommt (was auch garnicht mal soo abwegig ist) sitzt du ein, soviel ist klar!
das ganze grenzt doch mehr an eine orginalstossi mit heckansatz nur das schön verspachtelt und lackiert wieso sollte man dafür denn bitte nen gutachten brauchen???
das was man braucht is das wenn vom ansatz und das gibbet ja dazu oder hab ich da jetzt total was verplant????
greetz
Carsten
Ein gefälschtes Gutachten = Straftat (nennt sich Urkundenfälschung).
Wenn das rauskommt, ist die Eintragung sowieso hinfällig (da rechtswidrig erlangt).
Nur um einen rechtlich belanglosen Eintrag in die Papiere zu bekommen eine Straftat begehen? Da kann ich auch nur fragen: Wie kommt man auf solche Ideen? Das ist in meinen Augen in etwa genauso geistreich, wie ein Haus abzufackeln um ein Kaugummi zu klauen.
kommt man bei sowas nicht besser mit ner einzelabnahme hin???
also ich versteh die lage net so ganz warum muss man bei sowas nen gutachten haben.
wenn man sich eine komplett neu macht is das klar aber bei nem aufbau einer vorhanden (orginalen) bracuht man sowas doch net.
naja ihr habt da schon recht mit na einzelabnahme wäre besser aber bei uns hat sich der tüv immer so die wollen immer ein papier sehen...