ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckscheinwerfer S4 - silberner Streifen in silber :-(

Heckscheinwerfer S4 - silberner Streifen in silber :-(

Audi A4
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 22:29

Hallo zusammen,

an meinem S4 habe ich alle Zierleisten in schwarz, selbst die Audi Ringe. Das noch zu sehende S4 Zeichen ist ebenfalls schon weg.....

Gibt es eine Möglichkeit die silbernen Streifen am Heckscheinwerfer weg zu machen?

Danke

S4 Heckscheinwerfer
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@seif1 schrieb am 14. Juli 2020 um 16:41:00 Uhr:

Zitat:

@der-Rens schrieb am 13. Juli 2020 um 22:24:44 Uhr:

Driftet zwar allmählich ab der Thread :cool: ...aber könntest bitte mal noch ein Bild direkt von hinten zeigen, also wo man das komplette Heck sieht? Welche Farbe/Farbton haste da genommen?

Gerne, ich hatte es auch irgendwo mal im A6 Forum gelesen...normaler Firefix wurde benutzt...hab ich jetzt 2 Monate drauf, jeden Tag Autobahn und normale Waschstrasse wird genutzt. Mir persönlich gefällts richtig gut...muss halt jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Sieht wirklich super aus!!! Hast du das auch mit dem Set foliert was oben angezeigt wurde?!

Beste Grüße!!!

Zitat:

@tommy171184 schrieb am 14. Juli 2020 um 17:35:22 Uhr:

Zitat:

@seif1 schrieb am 14. Juli 2020 um 16:41:00 Uhr:

Gerne, ich hatte es auch irgendwo mal im A6 Forum gelesen...normaler Firefix wurde benutzt...hab ich jetzt 2 Monate drauf, jeden Tag Autobahn und normale Waschstrasse wird genutzt. Mir persönlich gefällts richtig gut...muss halt jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Sieht wirklich super aus!!! Hast du das auch mit dem Set foliert was oben angezeigt wurde?!

Beste Grüße!!!

Vielen Dank.

Ja hatte ich dort bestellt. ;)

Deine Antwort