ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rückleuchten S4 - silberner Streifen entfernen

Rückleuchten S4 - silberner Streifen entfernen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 20:29

Hallo zusammen,

an meinem S4 habe ich alle Zierleisten in schwarz, selbst die Audi Ringe. Das noch zu sehende S4 Zeichen ist ebenfalls schon weg.....

Gibt es eine Möglichkeit die silbernen Streifen am Heckscheinwerfer weg zu machen?

Danke

S4 Heckscheinwerfer
Beste Antwort im Thema

Es gibt ein fertig konfiguriertes Set für die Heckscheinwerfer aus schwarzer Folie.

hier der link: https://www.carat-garage.de/.../edition-one-rueckleuchten-folie-html

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 3. Juli 2020 um 15:33

Chrom wirkt billig , da hast du recht.

An ein Audi mit Schwarzen Ringen schwarze mittelleiste usw , Chrom in die Rückleuchten einbauen das wirkt billig wie gewollt und nicht gekonnt. Koottzz.

 

Muss nicht jedem gefallen.

Zitat:

@tommy171184 schrieb am 1. Juli 2020 um 14:13:20 Uhr:

Zitat:

@Biker2016 schrieb am 1. Juli 2020 um 13:10:18 Uhr:

 

 

Genau, von von dort hab ichs.

Cool:)

Dann bin ich wirklich gespannt wie es final bei dir ausschaut und wünsche dir viel Erfolg beim montieren:)

Heute montiert. Rechts in Schwarz und links Chrom im Vergleich für euch. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

 

P.s. Der weiße Streifen auf der Stoßstange ist beim Bild editieren passiert!

IMG_2020-07-12_21-34-38.jpeg

Inzwischen bin ich am überlegen ob ich die Auspuffblenden auch irgendwie in schwarz bekomme.

 

Bin kein großer Schrauber, lassen sich die Blenden abnehmen ohne, dass die Stoßstange ab muss? Dann würd ich mir nen Ersatz paar kaufen und schwarz lackieren lassen.

Bekommt man die Auspuffblenden überhaupt im Zubehör ? Würde mich natürlich auch dafür interessieren.

Finde keinen sinnvollen Spare Parts Katalog für das neue MJ. Bin der Meinung es mal gelesen zu haben, dass die nur geschraubt sind - fragt sich nur ob man drankommt.

Geschraubt sind die Dinger, und mit dem richtigen Werkzeug klappt es auch.

Die Frage ist nur wo man die her bekommt.

Na höchstwahrscheinlich beim Audihändler...

Danke für die Info, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Hab aber auch kein Bock dafür ein Vermögen auszugeben.

Ein Vermögen können die Blenden nicht kosten. ;)

Und Originalteile wirst Du woanders nicht viel preiswerter mit Versand bekommen.

Es ging ihm ums Spezialwerkzeug extra dafür. Und meine Frage ist aber immer noch nicht geklärt ob die Stoßstange dafür ab muss.

Ich hab bis jetzt nirgends Blenden gefunden. Rumschrauben war bei mir leider auch erfolglos...Lösung: abkleben...Ofenlack...fertig :)

Blende B9

Driftet zwar allmählich ab der Thread :cool: ...aber könntest bitte mal noch ein Bild direkt von hinten zeigen, also wo man das komplette Heck sieht? Welche Farbe/Farbton haste da genommen?

Ofenlack ist ein bischen kritisch wenn er nicht eingebrannt wird; die erforderlichen Temperaturen werden auch im Fahrbetrieb da nicht erreicht. Dann blättert der gerne ab..Ich wäre im Zukunft jetzt zumindest mit dem HD Reiniger beim Autoputzen vorsichtig.

Zitat:

@der-Rens schrieb am 13. Juli 2020 um 22:24:44 Uhr:

Driftet zwar allmählich ab der Thread :cool: ...aber könntest bitte mal noch ein Bild direkt von hinten zeigen, also wo man das komplette Heck sieht? Welche Farbe/Farbton haste da genommen?

Gerne, ich hatte es auch irgendwo mal im A6 Forum gelesen...normaler Firefix wurde benutzt...hab ich jetzt 2 Monate drauf, jeden Tag Autobahn und normale Waschstrasse wird genutzt. Mir persönlich gefällts richtig gut...muss halt jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Blende B9

Das sieht richtig gut aus. Top gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rückleuchten S4 - silberner Streifen entfernen