Heckscheibenspoiler 8P

Audi A3 8P

Hi,

hat jemand sowas:

http://cgi.ebay.de/...mZ8033451443QQcategoryZ40210QQrdZ1QQcmdZViewItem

schon mal am 8P/8PA gesehen oder hat sogar ein Pic ?

Ich frag mich gerade wie das sehr BMW typische Zubehörteil wohl am 8P kommt.

Viele Grüße

g-j🙂 der da nicht haben aber sehen will

22 Antworten

Doch Tiboron, daran hab ich auch gedacht ;-)

Aber g-j wollte eigentlich nur mal sehen wie so ein Ding am 8P aussieht und nicht über Sinn und Zweck diskutieren...

Beim 8P kann ich beim Rückwärts fahren auch gleich die Augen schließen - macht fast keinen Unterschied 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

Habt ihr einmal daran gedacht, dass gerade beim A3 8P die Sicht nach hinten nicht gerade berauschend ist und ein solcher "Spoiler" endgültig für Dunkelheit im Heckabteil des 8Ps sorgen würde.

Oder bin ich der einzige, der dieser Meinung ist. Schließlich hat hier noch keiner darüber geschrieben.
Für mich wäre dies jedoch ein Hauptgrund, warum ich soetwas nicht montieren würde.

Gruß Tib. 😉

Sorry, aber für mich ist der Hauptgrund, dass das Ding einfach nur sch**** aussieht (aber natürlich ist das höchst subjektiv)!

ergo: "N E H M T I H N E N D I E R I N G E A B"

😁

edit: sorry g-j, scheiby hat recht! Wollte dir den Thread nicht versauen, aber bei solchen Sachen kann ich nicht anders 😉

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Doch Tiboron, daran hab ich auch gedacht ;-)

Aber g-j wollte eigentlich nur mal sehen wie so ein Ding am 8P aussieht und nicht über Sinn und Zweck diskutieren...

Beim 8P kann ich beim Rückwärts fahren auch gleich die Augen schließen - macht fast keinen Unterschied 😁

LOL...recht hast du...

Zum Glück gibt´s ja APS 😁

Zum Thema aussehen muss ich sagen: "Bääääh" 😁

Servus...

also mir gefällt das nun auch ganz und gar nicht. Das Teil ergibt für mich auch keinerlei technischen Sinn, so wie es da rumhängt.

Wenn man es etwas mehr in die Mitte der Scheibe platzieren würde, dazu noch etwas anhebt, hat man die gleiche Biertheke wie beim A2 :-) LOL

Also, danke G-J das du mir gezeigt hast, was ich defintiv NICHT an meinem A3 haben will :-) *gg*

Beste Grüße, X