1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung

VW Golf 8 (CD)

Blöde Frage.

Aber das Menü ist so intuitiv, dass ich die Funktion nicht gefunden habe.

Wo schaltet man die ein?

37 Antworten

Darum macht man sich ja auch VOR Fahrantritt mit der Bedienung eines Fahrzeuges vertraut. Egal von welchem Hersteller. Und da hilft ein Handbuch ungemein. #
Aber das ist die heutige Zeit. Egal zu welchem Thema: Selber suchen ist out. Lieber in irgendeinem Forum fragen, als selbst mal in ein Handbuch zu schauen oder zu googeln weil man einfach zu faul ist.

Zitat:

@GolfFahrer751 schrieb am 26. November 2021 um 01:24:38 Uhr:

Zitat:

@newty schrieb am 25. November 2021 um 22:25:04 Uhr:

Mag sein. Aber ist sie links, rechts, oben unten? Oder doch im Gebläseschalter.. muss ich auch genau gucken
Zeig mir ein Auto außer VW, dass die Heckscheibenheizung ebenfalls beim Licht hat.

Der Citroën Xantia hat Heckscheibenheizung mit der Lichtsteuerung an den Lenkstockhebeln 😉

oder bei Renault ist die Hupe am Blinkerhebel.

Das Thema ist doch eigentlich durch.

32 Antworten wie und wo man die Heckheizung einschaltet und ob das so Sinn macht obwohl es eine Bedienungsanleitung gibt. Ich bin sprachlos!

...aber zum schreiben und erstellen der 33. Antwort reicht es dann doch noch, manchmal ist es doch einfach besser nichts zu sagen und auch nicht zu schreiben wenn man nichts sinnvolles beitragen kann 😉
Mfg Mario
Und ich verabschiede mich an dieser Stelle aus diesem Thread

Ich habe hier nur wenig sinnvolles gelesen, sorry!

Zitat:

@Dietunddatt schrieb am 26. November 2021 um 14:45:17 Uhr:

Ich habe hier nur wenig sinnvolles gelesen, sorry!

Bin ich bei dir - zumal der Thread von einem User kommt der dafür bekannt ist auf Krampf Sachen zu suchen die er schlecht am Golf finden kann. Dazu dann noch wirklich unsinige und fragwürdige Aussagen...

Zitat:

@GolfFahrer751 schrieb am 24. November 2021 um 22:39:09 Uhr:

Zum Anleitung lesen bin ich zu faul.
Die hätte ich suchen müssen.
Da stelle ich lieber die Frage hier.

Du hast anscheinend den Sinn des Forums nicht verstanden. Da die Frage schon beantwortet wurde, hänge ich mal ein Schloss dran.