Heckscheibe zerschnitten!!! un nun??????
Gude
meine tollen mitbürger haben mir heute nacht mal meine heckscheibe( E36cabrio) zerschnitten😠
jetzt hab ich mal bei ebay geschaut aber die dinger schiessen ja ziemlich hoch!
vll hat ja noch jemand von euch da draussen in grossen weiten welt eine im keller rum liegen
und sie verkaufen wollen????
oder vll ein guten tipp wo ich kosten günstigen ersatz finde??
leider is bei meiner teilkasko das nicht inbegriffen, die hätten mir mein ganzes dach aufschneiden müssen und das radio gestohlen haben müssen, das die das bezahlt hätten😕
tja so isses leider
mfg alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Essi cabrio
......aber ich habe lezte woche eine hausrat versicherung abgeschlossen mit glasbruch, meinste ich des darüber laufen lassen?????
Kannst du mal versuchen, aber nur wenn du auch ne Privathaftpflicht hast.
Die kommt dann für die Bestattungskosten auf wenn die sich bei der Vers. totgelacht haben 😁
Nene, und die Cellulite der Frau kann man auch nicht als Hagelschaden bei der Versicherung abrechnen 😉
Deswegen gibts ja so viele unterschiedliche Versicherungsverträge.
Greetz
Tim
15 Antworten
Jeder Auto und Bootssattler kann Dir eine Heckscheibe für Dein Cabrio anfertigen. Oftmals aus besserem Material als die Originalscheibe zu deutlich günstigeren Preisen. Freigaben die die Betriebserlaubnis des Fzg. beeinträchtigen könnten gibt es nicht.
Das grössere Problem sehe ich bei der Versicherung. So wie Du den Schaden gemeldet hast, stuft es die Versicherung als Vandalismus ein. Vandalismus ist aber nunmal ein Diebstahl und somit nur über die Vollkasko abgedeckt. Natürlich gibt es mit etwas krimineller Energie immer Möglichkeiten den Schaden so zu drehen das die Versicherung doch zahlt. Da der Schaden aber bereits gemeldet ist wäre ich da äusserst vorsichtig, würde lieber in den sauren Apfel beissen und versuchen den Schaden möglichst preiswert auf eigene Kosten selber zu beheben oder beheben lassen.
LG
Nicole