Heckscheibe Cabrio

BMW 3er E21

Kann mir jemand helfen:
Die Heckscheibe meines Cabrios ist ziemlich undurchsichtig, zerkratzt und vergilbt. Kann man da was machen??

23 Antworten

In welchem Laden ich mir das Kauen kan den das schiken von deutschland kostet ja ach was,da dacht ich da kan mir wer sagen wo ich das kaufen kan,danke für den link

Wenn ich ein schickes Cabrio mit einer gerade pflegebedürftigen Scheibe hätte würde ich wegen der Kohle jetzt nicht so rumplärren sondern kaufen....alle Angebote sind aufgezählt. Wenn ich allerdings noch nicht mal für die Paste die Kohle hätte würde ich mir ein anderes Hobby suchen.

Sach ma swissman, haste nen Kasten Bier getrunken, als Du den Kauderwelsch da oben getippt hast? 😁

Ansonsten hat realplayer und wir anderen schon alles gesagt.

Woher sollen wir wissen, woher Du das billger bekommst?

Also stell Dich nicht so an wegen 4 Euro und bestell den Sch)(/(/&.

ja aber das porto 15 Euro

Ähnliche Themen

Neue Heckscheibe kostet 1000 Euro. Versteh Dein Problem gerade nicht.

...und ich dachte immer in der Schweiz ist nur "the sky the limit" aber bei einer Heckscheibenpolitur und/oder 15 EUR Versandkosten hört es wohl schon auf...

Ja weiss wie viel ne neue Heckscheibe Kostet meine ist neu! und nun die frage an die lieben Schweizer ob jemand von euch wais ob ich die Politur in einem Laden kaufen kann!

Zitat:

Original geschrieben von swissbmwfahrer

Ja weiss wie viel ne neue Heckscheibe Kostet meine ist neu! und nun die frage an die lieben Schweizer ob jemand von euch wais ob ich die Politur in einem Laden kaufen kann!

Gehe einfach mal in einen Laden für Motorradzubehör wie Louis oder Polo , die haben Polituren für Helmvisiere und genauso ein Zeug ist diese feine Kratzerpolitur, sonst geht auch jeder vernünftige Lackreiniger für Autolacke .

Zitat:

sonst geht auch jeder vernünftige Lackreiniger für Autolacke

"Hustattacke"

Deine Antwort