Heckschaden....

BMW 3er E36

Hallo Freunde hatte Gestern nacht einen Unfall. Da lief ein Besoffener über die straße. Ich Bremste start und der wagen hinter mir hat mein schönen e36 vernichtet alles kaput und krum träger sieht aus wie gerissen....Ich stand gestern vorm Apschlepper in tränen.
Was soll ich jetz machen...den wagen wieder fertig machen ein anderen e36 kaufen....würde mich auf tipps freuen wie Ihr handeln würdet. Denn ich weis garnicht mehr weiter. Das war mein ein und alles....:-(((

Beste Antwort im Thema

So ein mist die mysteriöse Höllenmaschine hat einen Totalschaden
dann werden wir wohl nie ein Prüfdiagramm bekommen...🙁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Richtig!
getreu dem Motto: "Wenn's hinten knallt, gibt's vorne Geld." 😁

ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Märchenstunde ist.

Zitat:

Original geschrieben von D318i

Ich denke mir er meint es ist " nicht" lustig, sondern eher schmerzhaft.
Solltest du bzw. deine Freundin ein Schleudertrauma haben muss das auf jeden Fall mit angegeen werden, ihr habt dann Anspruch auf Schmerzensgeld.

Sie hat aufjedenfall Schädeltrauma das steht auf der Diagnose drauf...

mfg samy

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

Zitat:

Original geschrieben von D318i

Ich denke mir er meint es ist " nicht" lustig, sondern eher schmerzhaft.
Solltest du bzw. deine Freundin ein Schleudertrauma haben muss das auf jeden Fall mit angegeen werden, ihr habt dann Anspruch auf Schmerzensgeld.
Sie hat aufjedenfall Schädeltrauma das steht auf der Diagnose drauf...

mfg samy

Schädeltrauma... Nach nem Auffahrunfall? 😕 Entweder hast du da was gründlich missverstanden, oder der ist dir mit 20 km/h draufgefahren, oder du verkohlst uns...

Ähnliche Themen

@samy
Wo bleibt das Bild?

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@samy
Wo bleibt das Bild?

Greetz

Cap

die bilder sind auf mein handy...Ich muss ein Datenkabel besorgen dann sind die bilder drauf....

also die bilder wirst du 100% sehen
mfg samy

Ich war nur neugierig,die anderen schmeißen bereits mit Kieselsteinchen (ach übrigens Leut,Skepsis in allen Ehren,man kanns aber auch übertreiben....). 😉

Greetz

Cap

Totalschaden?
Auf die Bilder bin ich auch gespannt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Totalschaden?
Auf die Bilder bin ich auch gespannt 🙁

Ich versuche es zu erklären

der Audi A8 ist mit 60sachen am heck rechts an der ecke getroffen rückleuchte heckklappe heckschürze träger ersatzreifen kasten alles getroffen und die seite rechts ist eingedrück meine auspuff anlage ....Ich wünschte es wer nicht passiert.....

60 Sachen? 😰
Hat der überhaupt noch gebremst??

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

60 Sachen? 😰
Hat der überhaupt noch gebremst??
[/quote

ja zu dem mom fuhren wir etwas schneller und der der hinter mir fuhr, fuhr mir dicht auf....und als ich bremste tat er dies auch doch leider zu spät

Zitat:

am heck rechts an der ecke getroffen ... meine auspuff anlage

Also mein E36 hat seine Auspuffanlage auf der linken Seite? 😕

Sei froh dass es nur die Ecke war, wär der dir schnurstracks hinten drauf, könntest du jetzt bestimmt hier nicht schreiben. (Nein du wärest noch am Leben, aber halt schwer verletzt!)

Er meinte der mir hinten drauf gefahren ist...das ich nach links versucht habe auszuweichen und er ist nach rechts ausgewichen und so ist es dann passiert der Audi fahrer meinte auch wenn er nicht ausgewichen wer wer es schlimmer gewesen

was soll ich denn jetz machen....
ich denk mal erst die fotos ne...???

mfg samy

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

am heck rechts an der ecke getroffen ... meine auspuff anlage
Also mein E36 hat seine Auspuffanlage auf der linken Seite? 😕

Sei froh dass es nur die Ecke war, wär der dir schnurstracks hinten drauf, könntest du jetzt bestimmt hier nicht schreiben. (Nein du wärest noch am Leben, aber halt schwer verletzt!)

Zur Frage:

Duplex?

Zur reinen Vermutung:

Nein,dann könnt er hier erst recht schreiben....bei nem Offsetcrash wird mehr Aufprallenergie von weniger Auto aufgenommen,der Schaden fällt also größer aus.

Hätte der Audi ihn genau mittig auf die Hörner genommen,hätte die Karosserie die Aufprallenergie besser aufnehmen können und wäre weniger verformt worden....

Greetz

Cap

Gibt's auch Fotos vom Audi? 😉