Heckschaden Bilder..
Die Bilder sehen etwas harmlos aus...Wenn mann aber vorm Auto steht...sieht es ziemlcih schlimm aus. Mann sieht am Cotflügel sogar einen knick. Das heißt der Arsch ist nach innen gerutsch. Als ich einen Freund die fotos zeigte sagte er auch. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Als ich Ihn den Wagen zeigte......reagierte er ganz anders...
Gutachter war da......Er meint das er nicht weiß ob es ein totalschaden ist oder ein Wirtschaftlicher totalschaden
Beim Anwalt war ich auch schon...Er sagt ich soll auf Gutachten warten.
Am Auto müsste ...wenn ich es wieder Instandsetzen will
Heckschürze und träger neu
Hinten rechts Träger neu
heckklappe neu
beide cotflügel ersatzreifenkasten und reifen neu
Rückleuchten neu
LED kennzeichen neu
und noch vieles mehr...
Was soll ich nun machen...
Auto heile machen.,.
oder
328i kaufen und meine Tuningteile dran machen.
Ist nur schwer zu finden ein gepflegten 328i zu finden und schwer sich vom Auto zu trennen...Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....
Was sagt Ihr dazu???
Ich danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
weißt du warum es so schwer ist nen 328 in gutem zustand zu finden? weil alle die karren so ätzend verbasteln.
also such dir einen neuen 328i und steck das geld diesmal in originalteile.
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
lass dir einfach zeit beim suchen, du willst doch nicht zuviel für den neuen gebrauchten ausgeben sondern ein richtiges schnäppchen ergattern und paar wochen ohne auto ist nicht die welt.
also samy viel erfolg beim suchen 😉..
Klar würde ich am liebsten ein schnäppchen ergattern..
Ich hoffe das alles läuft...und ein Käufer hätte ich auch schon für mein wagen der hat auch mein auto mit schaden gesehen wenn ich Ihn Reparieren lassen kauft er mir mein auto ab. Weil eigentlich hier in Dortmund ist mein Auto bekannt..und die finden Ihn schön..aber das ist ja wieder geschmackssache..
mfg
samy
in der werkstatt wo ich vorher gearbeitet hatte, reparierten die auch unfallwagen. da hatten die mal einen dodge hemi srt8 kombi, mit fiesem heckschaden, den haben die auch wieder richtig gut hingekriegt. bin hinterher ne runde mitgefahren, fahrverhalten war in ordnung. (der sound ohne ESD, unbeschreiblich 😎 😉) damit meine ich, wenn mans fachmännisch macht dann kriegt man auch samys wagen wieder hin. die frage ist nur wieviel der spaß dann kostet 😮
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
die frage ist nur wieviel der spaß dann kostet 😮
Die Frage ist auch; Ist es das wert? Bei einem E36 wohl eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Samy2110
Klar würde ich am liebsten ein schnäppchen ergattern..
Ich hoffe das alles läuft...und ein Käufer hätte ich auch schon für mein wagen der hat auch mein auto mit schaden gesehen wenn ich Ihn Reparieren lassen kauft er mir mein auto ab. Weil eigentlich hier in Dortmund ist mein Auto bekannt..und die finden Ihn schön..aber das ist ja wieder geschmackssache..
mfg
samy
Ja genau....er will ihn dir abkaufen,wenn er gerichtet ist.....
Hast du nen unterschriebenen Vertrag?Nein?
Dann mach dich mal darauf gefaßt,das er dir nachher sagt,er habe schon was besseres gefunden und kein Interesse mehr am Auto oder das er dir nichtmal soviel gibt,wie du grad reingesteckt hast....
Und was is dann?Dann stehste da mit deinem "reparierten" Unfallschaden und hast weniger Geld wie vorher und erst recht keine Knete fürn "neuen" E36,weil hier was is und da was is und doch noch was gemacht werden muß.....
Allein der Benzingeruch deutet auf ein größeres Problem hin,das im ungünstigsten Fall zum Abbrand deiner Kiste führen kann....willst du das riskieren?
Womöglich fängt der Bock dann auch noch zwischen anderen parkenden Autos mit fasckeln an,mitten in der Stadt....das wird ein teurer Spaß an Feuerwehreinsatz und Versicherungskosten.....
VERKAUF DEN HAUFEN JETZT!
Ansonsten sollte man dir einfach mal n bissel Verstand reinohrfeigen....so blöd kann man doch ned sein..... 🙄
Da waren inzwischen ein paar ordentliche E36 bei,die du rausgesucht hattest....warum keinen davon genommen?Wenn du nix tust,wird auch nix passieren.....es macht ned plötzlich DingDong an deiner Haustür und ein freundlicher Mann überreicht dir nen neuen E36.....
Greetz
Cap