Heckrollo fährt nicht mehr ein :(
Abend Männers,
Sorry das ich euch mit noch einem Thema von mir Nerve 🙁
Aber habe nun folgendes Problem.Als ich vorne die Lautsprecher getauscht habe hat der Ein- und Ausbau wunderbar Funktioniert.
Und wo ich auch nun heute die Lautsprecher in der Hutablage gewechselt habe hat eigentlich auch alles gut geklappt, also der Ausbau der Hutablage und der alten Lautsprecher zumindestens.....nun folgendes Problem beim Einbau ^^
Beim Einbau der Hutablage habe ich folgendes Problem, alles passt und Funktioniert perfekt, nun habe ich das El.Rollo so wieder festgemacht wie es vorher auch war, konnte man sehen.nun ja habe mal ausprobiert ob es rausfährt und auch durch den Schlitz passt und siehe da, es hat Funktioniert 🙂 *freu* und dann das Problem.Wollte es wieder einfahren lassen und was sehe ich leider, es fährt nicht mehr ein *Schitte* die Ärmchen Links und Rechts die Normalerweise nach Innen fahren und dann runter gehen bewegen sich vllt. richtung mitte 2-3 Zuckungen *ich könnte echt KO**EN ~grrr~
Leutchen Hilft mir, Ihr seit meine Letzte hoffnung sonst muss ich noch für so einen mist zum 🙂 wo ich natürlich keine lust zu habe...Hat auch schon jemand dieses Problem gehabt? Nimm jede Hilfe an...und Ratschläge..
Schönen Abend noch
MFG Ricky
20 Antworten
Hi Ricky, mal was anderes:
was für ein Fahrwerk hast du drin? Ich bin mit dem BMW -M ziemlich unzufrieden und liebäugele mit einem Gewinde. Was hast du?
Mahlzeit Stuagrder,
das ist ein Spezial Gewinde Fahrwerk von "K.A.W Fahrwerkstechnik", das auto liegt vorne ca. 80mm tiefer und hinten 60mm tiefer. K.A.W kann ich echt empfehlen, Preis/Leistung ist auf jeden fall Top.
P.S M-Fahrwerk hatte ich vorher auch drinne, war zwar schon gut, aber der Renner war es Absolut nicht meiner meinung nach.
So jetzt schaue ich ersteinmal das spiel weiter bis denne Jungens 😉
MFG Ricky
Mitleid - hmm....
O.k. wenn wir uns am 01.07.. sehen, trage ich dich mal ne kleine Runde um den Grill :-))
Ich hoffe, das reicht dann aber auch *g*
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
trage ich dich mal ne kleine Runde um den Grill :-))
Hört sich doch Super an 😁, darf ich dann auch "Hotte Hüh" rufen 😉
Liebe grüße aus dem Duisburger Norden