HeckLogo entfernen

Opel Vectra B

weiss jemand ob die 2 löcher beim entfernen des opel logos vertikal nebeneinander liegen oder leicht höhenversetzt, weil sonst der mt-aufkleber da seinen neuen platz bei mir hätte! würde das überhaupt gehen oder würden die löcher noch sichtbar bleiben?

mfg
TJ

47 Antworten

@TJ: meinst du mich ?

naja, gehupft wie gesprungen kann ich wohl kaum sagen, denn einige hier denken sonst, daß ihre facelifts keine löcher haben und nachdem sie es abgemacht haben stehen sie dann da 😉
deswegen is hier aufklärung immer erstes gebot 😁

mein blauumbau is nie fertig 😛
das kam alles so nach und nach, weil mir da und dort was nicht gepasst hat, aber alles in allem geht sowas sehr schnell.
wenn es für mein dieselchen schicke plasma´s geben würde hätte ich mittlerweile auch plasma drinne, aber die sind tagsüber immer weiß und das gefällt mir ned.

tacho/tid dauert geübt mittlerweile vielleicht ne stunde, efh, ne halbe (inklusive umlöten), lichtschalter auch ne halbe mit umlöten. lenkrad hab ich die smd leds machen lassen, weil das handy smd´s waren und die sind super klein, viel kleiner als smd und nix für grobmotoriker, hatte aber 2 lfb´s, daher kein problem. lenkrad umbauen 30 minuten mit 15min batt abklemmen.
schwierigste is die heizung, weil ich die gleichmäßig haben wollte und werde immer unzufriedener, is mir aber langsam wurscht bei dem auto. diese ccfl röhren sind nicht das beste für die heizung, wie jemand mal schrieb, ich bleibe bei selbst gemachten led leiterbahnen.
diffusionsfolie bei der heizung bringt im übrigen nüschts.
türenbeleuchtung ca.15minuten. ambientebeleuchtung dauerte gute 2 stunden, weil ich eine korrekt ausgeleuchtete mittelkonsole bevorzuge und man die led nicht sehen soll ( so gehört sich das bei ambientebeleuchtung ).
taster gehen geübt vielleicht in 30 minuten pro schalter. da ich aber mir den ersten schalter mit nem zu großen lötkolben verschmolzen hatte, hab ich mir die ersteigert, was für das faceliftmodell ned so einfach war und teilweise hab ich sie dann auf der arbeit umlöten lassen.

so, denke ich habe keine vergessen und wehe, nicht ich war gemeint, sondern hofbauer 🙁

cu frosti

hey, alle!!!!
ne ne ne frosti, warst schon du sicher gemeint, ich habe in meinem vorfacelift alle schalter vom facelift aber original beleuchtung hehe, das einzige blau mit led eleuchtete teil ist das silberne ablagefach da leuchten innen 2 leds runter schaut super aus für mich....
mit frosti kann ich mich da net vergleichen oder in eine reihe stellen.......
p.s. ich sags nomal, meine autofarbe ist titaniumsilber hehehe grüße chris!

jagut, dann hast du halt titaniumsilber! :-) wird schon das richtige sein! sonst hättest du ja mitlerweile ne kunterbunte karre! wir hören uns!

mfg
TJ

Deine Antwort