HeckLogo entfernen
weiss jemand ob die 2 löcher beim entfernen des opel logos vertikal nebeneinander liegen oder leicht höhenversetzt, weil sonst der mt-aufkleber da seinen neuen platz bei mir hätte! würde das überhaupt gehen oder würden die löcher noch sichtbar bleiben?
mfg
TJ
47 Antworten
jagut das vaxhall logo ist ja noch schlimmer wie das original opel logo, zumindest das alte, weil es noch in schwarzer fasette liegt! mitlerweile gibt es die neuen! quasi wie das opel logo, bloss halt von vaxhall.
schau diese dir mal an!
mfg
TJ
hallo. tja, das ist ja geschmackssache, gell???
das silberne kenn ich sehr wohl bereits, das original vom facelift passt nur nicht am vorfacelift so richtig(stufe odeer CC), da der deckel eine leichte wölbung hat.....
aber danke für den hinweis!
doch doch, das passt ausgezeichnet! habe schon einige vorface gesehen und auch mal genau hingeschaut, 1a übergang! ohne kanten ohne alles! habe auch schon einige käufer bei ebay angeschrieben, sie meinten alles bestens.
mal schauen was ich nun mache!
mfg
TJ
naa, hab selber ein facelift hecklogo´, passt von der wölbung net und die löcher schauen, wenn du das logo versetzt auch hervor!! ausserdem find ich das schwarze nicht so übel :-)
Ähnliche Themen
naja wie gesagt ist halt ansichtssache! :-)
kannst dir ja mal überlegen was es sonst noch für lösungen gibt. :-)
mfg
TJ
hay! ja, natürlich, sollte ja keine grundsatzduskussion werden, hehe!!!!
holden hätte mir sehr gut gefalln, aber dann nur MIT grill, nur diese holdengrills sind ja gar net zu bekommen....... schade......
p.s. hab gerade gesehen,daß wir beide ja die gleiche farbe fshren....schönes auto auch!!! grüße, chros!
hast du ein paar pix von deinem irgendwo im netzt rumschwirren?
und ausserdem wenn wir die selbe farbe fahren haut dein titansilber aber nicht hin, wäre dann olivengrau! :-)
mfg
TJ
hallo!
ja, wenn due auf "website" links klickst, dann sieht du einige bilder vom vorjahr! oja, ich hab titaniumsilber ist der farbcode z146 .... grüße, chris!
hay, ! na komisch, wir habens ja so mit unseren autos :-))
hab schon öfters was lacken lassen und da war immer zum farbcode 146 titaniumsilber auch gestanden, unterschiede hab ich auch no net bemerkt im farbton! hehe kanns sein, daß sich der farbnamer geändert hat, meiner ist ein früher 96èr, viell. hat die farbebez. dann etwas anders geheisssen?? grüße, chris!
also meiner ist ein später 97er! glaube nicht das es wegen einem jahr farbunterschiede gibt, habe auch schon einiges lacken lassen, siehe pics! :-( bloss bei mir stand immr olivengrau! habe auch selbst schon etwas mit der farbe gelackt, zwar nicht am auto aber, ...!
keine ahnung was du los ist!
mfg
TJ
heck 99er
so hab da auch mal ne frage zum heckcleanen. Wie ist das mit nem Vectra B 09/99 mit dem heck. ist da das opelzeichen geklebbt oder nicht?
wiegesagt bei mir ist es mit führungsstiften und dazu noch wie bei allen geklebt! aber ich glaube bei neueren modellen sind die bloss noch geklebt! ausser was mir gerade einfällt beim 2005er audi a3 sind 3 führungslöcher hinten drin! bei nem freund haben sie die vier ringe gemopst! daher!
mfg
TJ
Zitat:
Original geschrieben von Vectra_B_TJ
bei neueren modellen sind die bloss noch geklebt!
nein, das thema hatten wir schonmal, es gibt auch facelifts, wo es gesteckt ist, genauso wie es facelifts gibt, die nur geklebt sind.
reine glücksache.
cu frosti
ist gehupft wie gesprungen!
was hat eigentlich dein blauumbau gesammt gekostet und was musstest du alles auseinander schrauben! wieviele tage arbeit stecken drin? :-)
mfg
TJ