HeckLogo entfernen

Opel Vectra B

weiss jemand ob die 2 löcher beim entfernen des opel logos vertikal nebeneinander liegen oder leicht höhenversetzt, weil sonst der mt-aufkleber da seinen neuen platz bei mir hätte! würde das überhaupt gehen oder würden die löcher noch sichtbar bleiben?

mfg
TJ

47 Antworten

vielleicht hast du ja garkeine löcher.
bei mir war auch alles geklebt

du hast ein neueres modell wie ich, habe ein 12/97 modell! modellbezeichnung und motorbezeichnung waren auch nur geklebt! vielleicht hat ja jemand das modell wie ich und hat erfahrung damit!

mfg
TJ

hallo! hecklogo bei stufe und fließheck in deinem jahr haben 2 löcher eines in der mitte und eines darüber zum zentrieren..... grüße, chris!

alles klar, dankeschön, wie weit liegen die auseinander? direkt übernander oder versetzt?

mfg

Ähnliche Themen

Hi.

Schau doch mal von hinten in die Heckklappe,dann siehste die Löcher.

Gruß Kü.

werd morgen mal schauen!
danke!

mfg
TJ

hallo nomal!
das zentrierloch befindet sich meistens genau überhalb des mittleren loches, zumindest bei den stufenhecks, hab aber auch schon gesehen, das es links davon ist...
grüße chris!

wie gesagt ich schaue einfach mal nach, merci dafür!

mfg
TJ

kann mir jemand sagen wie man die 2 löscher am besten verdeckt, ohne sie zu zuschweißen - spachteln? irgendwelche guten ratschläge!

mfg
TJ

de doofen löcher

Ich hab das gleiche problem und bin auch schon gespannt auf gute vorschläge.
will auch das logo und den schriftzug wegmachen.

also die schriftzüge kannst ohne bedenken abmachen, nimm nen fön mach es gescheit war und dann ein stück angelsene mit der du unter die buchstaben fährst! grossteil des klebers ist dann weg, der rest ist fummelarbeit! :-)

mfg
TJ

das schönste was mir einfallen würde, wäre ein vauxhall oder holdem emblem.
passt korrekt rein und sieht schicker aus als original und vor allem hats ned jeder.

nen aufkleber oder so würde ich eher abraten, denn ein bischen wasser kann da immer mal durch, außerdem find ich aufkleber dort eher hässlich.

cu frosti

also will es ja irgendwie "clean" haben, gibts da nicht irgendwelche stöpsel die man kaum sieht oder garnicht sieht! irgendwas!

mfg
TJ

egal wie gut solche "stöpsel" sein könnten, sehen würdest du die immer und ich fänds hässlicher, als mit einem "ausländer" logo.
so stifte kann man auf nem alten polo oder golf2 fahren, aber doch ned auf nem b vectra.

ich habs clean und würds auch überleben, wenn da hinten ein logo dran is.

günstig und schön schließt sich meist aus, also entweder mit stöpsel fahren oder zum lacker fahrn und den mal machen lassen.

kannst dir auch selber stöpsel basteln und mit lackstift anmalen, aber der begriff basteln sagt wohl dann schon alles 😉

cu frosti

Deine Antwort