ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Heckleuchte klappert 320d G21 LCI

Heckleuchte klappert 320d G21 LCI

BMW 3er G21
Themenstarteram 3. März 2024 um 18:26

Ich habe am Samstag mein Auto zum ersten Mal gewaschen und heute habe ich es von Hand poliert (gekauft Ende Januar beim BMW Händler_EZ: 10/2022)

Dabei fiel mir bedauerlicherweise auf, dass die rechte äußere Heckleuchte ein starkes klapperndes Geräusch von sich gibt, das wirklich unangenehm ist.

Dieses Geräusch erscheint mir inakzeptabel und entspricht sicherlich nicht dem Standard der Technik, insbesondere im Vergleich zur linken Heckleuchte, bei der keinerlei Geräusche zu hören sind.

Habt ihr zufällig auch schon mal so ein Problem gehabt?

Bzw. eine Lösung?

Den Händler habe ich heute schon eine Email geschrieben inkl. Videos.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Heckleuchte klappert 320d G21 LCI