Heckklappenspoiler von Audi
MoinMoin!
Hatten lange überlegt den Heckklappenspoiler aus dem Zubehörkatalog zu bestellen und schlussendlich ist er doch rangekommen. Wir konnten die Finger einfach nicht von ihm lassen.
Es gab ein paar Probleme bei Audi. Zu erst hatte der Lackierer den Karton mit dem Spoiler irgendwo verschlampt und nach 2,5 Wochen kam der Spoiler in der falschen Farbe! Uni-Schwarz anstatt Phantomschwarz-Perleffekt. Naja, Auto war gerade in der Werkstatt wegen Inspektion, deswegen war es sehr scahde, dass der Spoiler nicht montiert werden konnte. Eine Woche später war ein neuer Termin vereinbart. Bei der Montage kam dann heraus, dass der Spezialkleber eingetrocknet ist. Geplant war eine Stunde, deswegen wollte Daddy warten, aber naja. Ihm wurde ein anderes Auto besorgt und er wollte gerade los, als vom Werk ne Bestätigung kam, dass ein anderer, auf Lager vorrätiger Kleber, benutzt werden darf. ABER Trocknungszeit 12 Std...!
Ok, also Leihwagen mitgenommen, am nächsten Tag Autos getauscht und nun haben wir nen schickes Hinterteil :-)
Hier die Links zu ein paar Bildern:
Vor Spoilermontage 1
Vor Spoilermontage 2
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 3
Leider sind die Bilder mit dem Spoiler nicht so toll, da das Auto dreckig ist (durfte noch nicht gewaschen werden) und es war nicht soo hell. Bessere Bilder kommen später mal.
MfG
Michi
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hanashra
Also ich finde, dass er sehr gut aussieht, weil er nicht wirklich groß ist. Passt meiner Meinung nach gut zu der A6-Limo. Als Nachrüstlösung wirklich gelungen.
danke, genau meine meinung :-)
Zitat:
Original geschrieben von Der Lenker
Kriegt man das Teil rückstandsfrei entfernt? Ich würde es probieren...
?? Ne, auf keinen Fall! Der bleibt dran!
Finde ihn dezent und nicht prollig ála Subaru Impreza WRX. Das Heck gefällt mir viel mehr mit, als ohne Spoiler.
Geschmackssache halt :-)