ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Heckklappenschloß - Batterie - Lüftung

Heckklappenschloß - Batterie - Lüftung

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 8:08

1. Wer hat auch Ärger mit dem klemmenden Heckklappenschloß gibt es durch Austausch

Besserung - oder ist das ein Serienfehler ?

2. Wie entfernt man den Bügel über der Batterie, um z.B. ein Starthilfekabel anzuklemmen

oder destilliertes Wasser nachzufüllen ?

3. Luftverteilung auf " Defrost ", "Gebläsestellung 0 " und " Temperatureinstellung auf kalt "

ist ab Tempo 80 ein leichter kalter Luftstrom in den Außendüsen im Armaturenbrett

zuspüren - Ursache ?

 

Wer kann mir helfen ?

Gruß Reldeif

Ähnliche Themen
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Ich hätte dafür kein WD40 o.a. Kriechöl genommen, sondern weißes Sprühfett.

Ich vermutlich auch, hätte ich es da gehabt ;)

Kommt auf die Einkaufsliste. Danke für den Hinweis.

Tja, das mit der Schönheit eines Autos ist nunmal extrem subjektiv. Ich mochte den Lupo vom Design schon nicht und den up irgendwie auch nicht, finde beide auch unpraktisch. Von mir aus kann ein Auto furchtbar hässlich und komplett aus Plastik sein, wenn es dafür aber sehr praktisch und entsprechend preiswert ist. Und der Fox ist (mMn) nur von hinten hässlich. Von vorne finde ich ihn super. Da rege ich mich auch nicht über Kratzer innen auf. Bei einem hochwertigeren Auto würde ich wohl ausrasten. Hier kaufe ich mir einfach irgendwann für 30 Euro eine neue Türpappe und gut :D

Wo kriegst du eine Türpappe für 30€ her?`

Na ja: Als PAPPE vermutlich aus China oder so...

Aber aus Kunststoff sicher nicht für den genannten Preis...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Na ja: Als PAPPE vermutlich aus China oder so...

Aber aus Kunststoff sicher nicht für den genannten Preis...:eek:

Doch, in der Bucht! http://www.ebay.de/.../121002295071?...

lach super.... ich verbau mir ne verkratzte verkleidung aus einem gebrauchten mit 67tkm .... da kann ich gleich die alte behalten...

Hmmm... Tatsache, die Dinger sind wohl meist ziemlich zerkratzt. Weiß nicht. Vielleicht habe ich nicht richtig hingesehen. Vielleicht gab's ja auch mal welche als "neu" deklariert. Letztens waren überhaupt keine drin. Muss man wohl Glück haben und etwas Geduld.

Zum Thema Raumkonzept: Letzte Woche habe ich drei Sätze Reifen aufziehen lassen. Auf der Rückfahrt hatte ich dann 8 Reifen auf Felge und die 12 alten abgezogenen Reifen dabei. Die Jungs in der Werkstatt haben nicht schlecht gestaunt. Okay, den rechten Außenspiegel habe ich nicht mehr gesehen, aber wer braucht den schon? Ging früher auch ohne ;)

Nur mein Heckklappenschloss hat mir das wieder übel genommen, dass da beim Schließen Druck drauf war - aber mittlerweile habe ich ja Übung drin das wieder zum Laufen zu kriegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Heckklappenschloß - Batterie - Lüftung