Heckklappenlifter Ich brauche detailierte Fotos

Audi A6 C5/4B

Ich brauche Fotos. Ich habe momentan keine anständige Kamera da.
Fotos von der Aufnahme der Heckklappenlifter. Mal immer den Zollstock daneben legen.
Es geht darum, eine automatische Lösung zu finden. Ich denke mal, einige wissen schon, was ich meine. 😉
Dann hier mal einstellen. Oder per PN gibt es dann meine mailaddy.

Na denn mal los Jungs, und Mädels.
Der beste bekommt einen Preis.
Ein Jahresabonnement von MT. Da kriegt ihr per PN immer eine mail von mir 😁😁

20 Antworten

Das interessiert mich auch sehr. Hatte es auch schon vor, aber noch keine brauchbare Lösung gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Ich brauche Fotos. Ich habe momentan keine anständige Kamera da.
Fotos von der Aufnahme der Heckklappenlifter. Mal immer den Zollstock daneben legen.
Es geht darum, eine automatische Lösung zu finden. Ich denke mal, einige wissen schon, was ich meine. 😉
Dann hier mal einstellen. Oder per PN gibt es dann meine mailaddy.

Na denn mal los Jungs, und Mädels.
Der beste bekommt einen Preis.
Ein Jahresabonnement von MT. Da kriegt ihr per PN immer eine mail von mir 😁😁

Ich weis bescheid😉 Wer spielt das Versuchsopfer?😁 Wenn das funktioniert...dann🙄 ich auch haben.🙂

Grüßle Frank

Fotos!!!
Wer Angst vor den Abo hat, geht natürlich auch ohne.
Beim Treffen sind so viele mit dicken Kameras rum gezogen 😁
Also bitte, sonst wird es erst nächste Woche. 😉

Meinst Du das?

Grüßle Frank

Ähnliche Themen

von der ganzen Mechanik. Hauptsächlich erst mal, wie die ganze Sache konstruiert ist.
Heißt, wo, und wie sitzen die Aufnahmen. Gesamt, und Details bitte.
Also, den Deckel auf, und mal paar Fotos gemacht. Diese schicke ich dann erst mal ganz unverbindlich weiter.
Dann werde ich eh mal mit den Dicken hinfahren müssen, das man alles richtig messen kann.

Zitat:

von der ganzen Mechanik. Hauptsächlich erst mal, wie die ganze Sache konstruiert ist.
Heißt, wo, und wie sitzen die Aufnahmen. Gesamt, und Details bitte.
Also, den Deckel auf, und mal paar Fotos gemacht. Diese schicke ich dann erst mal ganz unverbindlich weiter.
Dann werde ich eh mal mit den Dicken hinfahren müssen, das man alles richtig messen kann.

wie es scheint, besteht kein Interesse. Also werde ich das mit der Kleinserie wohl vergessen können. 🙁

Schick mir deine e-Mail Add und ich mach mal ein paar Fotos 😉

Zitat:

wie es scheint, besteht kein Interesse. Also werde ich das mit der Kleinserie wohl vergessen können. 🙁

😉 nicht wirklich 😉

Wenn es nur darum geht die Klappe "auf" zu kriegen, wüsste ich eine recht einfache Lösung die nur aus zwei verstärkten Gasdruckfedern und Druckmagneten besteht. Der Druckmagnet gibt der Klappe den Schwung für die Öffnung, den Rest erledigen die GDF.
Der Druckmagnet ( z.B. Bosch ) kommt in die Klappe und stützt sich gegen die Ladekante ab - fertig.

Peinlich könnte das nur in der Garage oder manchen Tiefgaragen werden - wenn die Klappe oben irgendwo anschlägt, sind Beulen nicht ausgeschlossen 😉

Alternativ wäre auch ein 007mäßiges aufsprengen der Klappe mit ein paar alten Gasmotoren aus Schrottairbags möglich 😁 - toller Effekt wenn man mal schnell was hinten raus nehmen will 😁

Dann braucht Dein Audi aber für den Umbai einen Kofferraum öffner (Taster9 Armaturenbrett und einen an der FB.Den an der FB hab ich ZBsp.nicht🙁 geschweige ein in der Mittelkonole.

Grüßle Frank

ich kann morgen Fotos machen wenn gewünscht, schmeiss mal deine email per PN rüber!

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich kann morgen Fotos machen wenn gewünscht, schmeiss mal deine email per PN rüber!

Danke, schicke dir ne PN 🙂

Wer jetzt ? Ich oder Comba ?? Hab meine Zeit auch nicht gestohlen 😮

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wer jetzt ? Ich oder Comba ?? Hab meine Zeit auch nicht gestohlen 😮

machma halt beide! Ist doch nicht schlimm so ein Dreier! 😁 😁 😁

Iiiii....

Deine Antwort