Heckklappen-Schaden /delle
Hallo zusammen,
Vorhin bin ich unglücklicherweise beim rückwärts einparken mit meiner Heckklappe gegen das Geländer vom Parkhaus gekommen. Jetzt habe ich eine dicke Delle in der Heckklappe.
Weiß einer Rat ? habe noch nie einen Schaden gemeldet :S
Fahrzeug F10 Erstzulassung 02/2013
Versicherung LVM Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung
Wie komme ich jetzt am besten hier raus ?
Welche Kosten kommen auf mich zu ?
Danke für die Hilfe
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Weil du dann die 300 Euro SB am Hals hast. Tut mir leid, aber ich glaube das du dich ein bisschen mädchenhaft anstellt. Nichts für UngutZitat:
Original geschrieben von mgroverman
Wieso ein paar Euro mehr???
Eins mag ich gar nicht, und zwar wenn mich jemand öffentlich Beleidigt. Ich habe Dich persönlich angeschrieben um das zu klären, leider ohne Reaktion, daher jetzt öffentlich.
Sollte ich Dich mit einem meiner Beiträge verärgert haben, was nie meine Absicht war, da ich dem Themenersteller nur helfen wollte, bitte ich um Entschuldigung. Das mit den 300 Euro hatte ich wirklich nicht verstsnden, daher meine Rückfrage.
Solltest Du ein Problem mit mir oder meinen Beiträgen haben, bitte ich Dich dies nicht in der Öffentlichkeit auszutragen, sondern erst mich auf direktem Weg anzuschreiben.
Mich würde wirklich interessieren wo ich mich 'mädchenhaft' angestellt habe (diesen Post nicht berücksichtigt)?
Viele Grüße - mg
Zitat:
Original geschrieben von Hurrr
Muss kein Betrug sein, wenn es + Lackierung genau so viel kostet wie ein Carbon Spoiler, auf der Rechnung würde auch nur stehen - M Heckspoiler (Carbon). Keep Smiling :-)Zitat:
Original geschrieben von kanne66
selten so einen vollpfosten erlebt, der seinen versicherungsbetrug auch noch ankündigt...😕
ich bin kein moralapostel, kein richter noch sonst was. viel freude dann mit dem carbonspoiler und weiterhin ein unbeschwertes und unbekümmertes dasein!
das mit "betrug" nehme ich daher zurück.
weiters: "Freude am Fahren"!
Zitat:
Original geschrieben von mgroverman
Eins mag ich gar nicht, und zwar wenn mich jemand öffentlich Beleidigt. Ich habe Dich persönlich angeschrieben um das zu klären, leider ohne Reaktion, daher jetzt öffentlich.Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Weil du dann die 300 Euro SB am Hals hast. Tut mir leid, aber ich glaube das du dich ein bisschen mädchenhaft anstellt. Nichts für Ungut
Sollte ich Dich mit einem meiner Beiträge verärgert haben, was nie meine Absicht war, da ich dem Themenersteller nur helfen wollte, bitte ich um Entschuldigung. Das mit den 300 Euro hatte ich wirklich nicht verstsnden, daher meine Rückfrage.
Solltest Du ein Problem mit mir oder meinen Beiträgen haben, bitte ich Dich dies nicht in der Öffentlichkeit auszutragen, sondern erst mich auf direktem Weg anzuschreiben.
Mich würde wirklich interessieren wo ich mich 'mädchenhaft' angestellt habe (diesen Post nicht berücksichtigt)?
Viele Grüße - mg
Entwarnung! ks220cdi und ich haben alles per PN geklärt (kann leider mein Post nicht mehr ändern).