Heckklappen entriegelun - wozu?
Hallo Leute,
hab in meinem Mondeo MK3 so einen schönen Taster damit ich die Heckklappe von innen öffnen kann.
Was soll denn das bitte bringen? Von außen kann man die doch eh immer öffnen oder nicht?
Was ist wenn ich da während der Fahrt ankomme? fliegt mir dann gleich alles raus?
Gruß,
Skol
18 Antworten
tolle idee, den müsste ich dann noch verstärken, damit ich den auch in der Wohnung höre.
naja, wenigstens geht die alarmanlage an, wenn die dann Heckklappe dann geöffnet wird...
Zitat:
Original geschrieben von go_north
tolle idee, den müsste ich dann noch verstärken, damit ich den auch in der Wohnung höre.
naja, wenigstens geht die alarmanlage an, wenn die dann Heckklappe dann geöffnet wird...
Der Lichtwarner bimmelt nur wenn auch die Fahrertür offen ist!
Also nicht nur Klappe auf ist, sondern auch die Türen...
Lässt sich dein Wagen doppelt verreigeln, wenn die HK offen ist???
MfG
Das mit dem Verriegeln habe ich noch nicht probiert. Wenn ich jedoch die Heckklappe mit der FFB entriegel und dann noch labere aktiviert sich die Alarmanlage wieder - dann an den Kofferraum und es geht los ...
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Lässt sich dein Wagen doppelt verreigeln, wenn die HK offen ist???
MfG
Hallo Johnes.
Wenn ich meinen MK3 doppelt verschließe, wenn die Heckklappe offen ist, sind alle Türen direkt verriegelt. Aber er bringt das blinken zur Bestätigung erst wenn man die HK schließt. So sieht man dann, dass alles verriegelt ist.