Heckklappe Verleidung entfernen!
Hallo Leutz,
nach dem ich am Sonntag meine Seitenscheiben getönt habe (blasenfrei) gehts nächsten Sonntag weiter mit der Heckklappe!
Ich will gerne die Innenverkleidung um die Heckscheibe abmachen weis aber nicht wo ich genau ansetzen soll ohne was kaputt zu machen! Also wenn mir jemand ein Rat geben kann wäre ich dankbar!
Grüsse
18 Antworten
Di "guten" normalerweise nicht... ein Bekannter hat welcher drin (von Folia***) und das einzigste Problem waren die Kids, wenn die auf dem Rücksitz mit den Spielsachen toben (z.B. Flugzeugcrash...) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von emz@
Di "guten" normalerweise nicht... ein Bekannter hat welcher drin (von Folia***) und das einzigste Problem waren die Kids, wenn die auf dem Rücksitz mit den Spielsachen toben (z.B. Flugzeugcrash...) ;-)
Hi
also ein freund von mir hat sich auch welche reinmachen lassen und bei denen ist das so, wenn die Kinder "Flugzeugcrash" spielen dann könnten die Halt von innen zerkratzen aber außen sieht man es nicht. Bei interesse kann Ich ja mal nach der Fa. fragen. Für die Leute wo die Kinder halt "Flugeugcrash" spielen.
Gruß Gordon
Also gesehen hat mans bei dem (Foliatec) auch nur, wenn man ganz genau geschaut hat - ab 1m Entfernung hat man absolut nichts mehr davon gesehen.
Auch an den Fensterränder hat man keine Fenster-auf/zumach Spuren gesehen.
@ Gordon: Aber interessant wärs allemal, was das für ne Folie ist.
ich möcht auf jeden Fall was mit Wärmeschutzdämmung, nicht nur "dunkel"...
Hay, ne habe die Folie nicht von ausen geföhnt, sondern von innen aufgeklebt dir groben blasen raus, und nur da wo sich hätten Falten gebildet mit dem Föhn dran und da hat sich die Folie zusammengezogen, und an manchen stellen halt zu viel und dem entsprechend sieht man leichte Linien
ich mache mal ein foto morgen oder so...