Heckklappe komplett cleanen!
Hallo Vento Freaks,
wie schon gesagt ich habe ja schon seit längerem vor meine Heckklappe zu zu machen also alles. Nur wer hat den zufällig von euch alles zu gemacht? oder am besten selbst gemacht oder weis wie es am besten genau geht?
Bitte um Hilfe!
MfG AJ Alu
57 Antworten
Wenn dir der TÜV bescheinigt das du das brauchst weil Mulde so klein, dann kriegst du das heutzutage noch 😁
Beleuchtung, naja EL-Schilder?! Auch egal.
Das mit den Zinnen geht eigentlich, vom Preis her, besser ist aber "machen lassen" wenn man keine Ahnung hat, sonst setzt man nen Haufen Geld in den Sand. Oder halt mit GfK selber machen nachdem geschweißt wurde.
Aber das glaube ich auch nicht das man so ein Nummernschild eingetragen bekommt. Und vor allem muss man dann noch ein nummernschild vom phaton nehmen. Ich kann mich nicht entscheide also im moment ist es ja schon unten aber es spricht von der Arbeit und vom Geld her gegen das zu machen der Heckklappe. lackiert werden muss sie ja sowieso wegen der Corrado Spoiler und dem VW Kennzeichen.
Habt ihr zufällig Bilder von Vento Heckklappen die zu sind und oder die anders gemacht wurden?
MfG AJ Alu
Zitat:
1. Wer kriegt heutzutage noch so ein kleines Nummernschild?!
Zitat:
2. Wo ist die Kennzeichenbeleuchtung?
Genau auf diese 2 sätze hab ich gewartet.ich hab nich gesagt dass man es 1 zu 1 so machen sollte.
wer in der lage ist so ein blech anzufertigen für den ist es kein problem die aussparung breiter zu machen und mal eben die beleuchtung da unter zu bringen.
Das auf dem pic is ja kein alltagsauto....
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Habt ihr zufällig Bilder von Vento Heckklappen die zu sind und oder die anders gemacht wurden?
Joa, ich denk ich kann dir ein paar Insirationen liefern:
Hier mal eine kleine Auswahl an 24 Bildern, die ich auf die schnelle gefunden hab (gepackt als zip-Archiv - 1,04MB).
Gruß
Tad
Ähnliche Themen
Diese Mulden fondet man oft an Transportern in den Türen am Heck, rausflexen einschweißen, muss man nix Dengeln... so als Tipp am Rande... der Trick ist uralt, nur die Leute auf Treffen staunen immer.
Wie war des... da staunt der Laie und grübbelt der Fachmann? 😁 😁 😁
Na gut wie man die Mulde rein macht ist eigentlich klar wenn man sich andere "Originale" Autos an schaut. Aber ich werde versuchen mein Nummernschild doch in die Stoßstange zu machen, d.h. das ich meine Heckklappe zu machen werde. Nur mit welchem Blech am besten, also wie dick und so? An die die es schon zu haben. Muss ich noch kleine blech an die innenseite neben die Rückleuchten Schweißen?
MfG Aj Alu
also imho sieht so ne gecleante klappe beim vento kacke aus. hab mir die 24 bilder unterbei angesehen und da war kein einziger dabei, der mir gefallen hätte. naja, macht nur, macht nur ...
so geht es mir auch das passt einfach nicht zur heckansicht meiner meinung nach extrem hässlich finde ich die die nur noch den äußeren teil der orginal heckleuchten dran haben das sieht furchtbar aus.
wenn dann muß man schon das ganze heck bearbeiten und aich andere rücklichter die dann besser zum auto passen reinsetzen sprich von nem anderen auto die rücklichter nicht die vom vento
normal dass dir da keiner gefällt,sehn ja alle gleich aus.....
Tja jedem das seine oder? Aber wenn nur die euseren Leuchten da sind sieht das wirklich kacke aus. ich bin echt am Überlegen ob ich sie noch zu machen soll oder nicht. Es ist aber eher mehr arbeit als sonst was.
Mal sehen. Wie habt ihr das Heck???????
MfG AJ Alu
Also ich werde mein Nummernschild wieder hoch machen, nur habe ich ein problem ich habe oben schon alles zu gemacht, könnt ihr mir sagen wie die Nummernschild Beleuchtungen fest gemacht werden? Und wie die Nummernschild (plastik) Mulde an der Heckklappe frin ist? Also nicht an den Rückleuchten?
MfG AJ Alu
wie, du hast sie schon gecleant und jetzt willst wieder auf original zurück? einfacher wär es, ne gebrauchte zu kaufen und die gecleante ab zu ebay ...
Ne nicht so ganz zu schon, also das Loch ist noch da nur dort wo die Lichter waren und noch solche Löcher die habe ich zu Gespachtelt? Und nun weis ich nicht mehr welche Löcher für welchen zweck waren.
MfG AJ Alu
Dich muss mal einer verstehn....
Ja das müsst ich selbst mal auch *gggg* aber ich habe mehr aufwand und so ein misst als wenn ich das Nummernschild wieder hoch mache. Und ehrlich gesagt gefällt mir das auch besser jetzt.
MfG AJ Alu