Heckklappe komplett cleanen!
Hallo Vento Freaks,
wie schon gesagt ich habe ja schon seit längerem vor meine Heckklappe zu zu machen also alles. Nur wer hat den zufällig von euch alles zu gemacht? oder am besten selbst gemacht oder weis wie es am besten genau geht?
Bitte um Hilfe!
MfG AJ Alu
57 Antworten
Wenn es gespachtelt ist fahr einfach ne Weile rum, das fällt schon wieder ab, keine Sorge 😁
hallo
hab auch ein pic gefunden....
meiner meinung nach kommen die dezenten heckklappen doch um einiges stylischer
als die gemozten heckklappen😁
greez aus Linz
Nichts in der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist
...
a ein ebay auto :-)
aber der schriftzug kommt auch geil
so wie bei dem bild was ich rein gemacht habe
:-)
Den Schriftzug suche ich schon ewig nur weiß ichnicht wo ich den kaufen kann. Ich werde mein Nummernschild auf jedenfall wieder hoch setzte, sieh besser aus. Nur aus der Nummernschildhalterung werde ich wohl noch was machen. vielleicht etwas oben nach unten verlängern.
MfG AJ Alu
Ähnliche Themen
Gibts doch bei Ebay on mass diesen Schriftzug.
Echt? Naja zum Kaufen gehe ich eben nicht so oft in Ebay. Hat jemand schonmal einen Vento mit Bora Heckstoßstange gesehen? Also ich weiß es gab einmal den Thread aber ich finde ihn nicht auch mit der Suchfunktion. Vor allem welches Bj. vom Bora geht?
MfG AJ Alu
Ja die Bilder hatte ich gepostet. Schon in 2 Threads. Fährt in meiner Gegend rum.
Und nähere Daten habt ihr nicht oder was? Also ich weiß nicht die Bora Heckschürze af dem Blauem Vento sieht echt schick aus aber mal sehen. Nur wie gesagt ich müsste wissen von welchem Bj. die Heckschürze vom Bora drauf passt.
P.S.: habe gestern einen Vento gesehen der das Nummernschild ganz unten links hatte, und irgendwie fand ich auch keine Beleuchtung.
MfG AJ Alu
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von blume01558
a ein ebay auto :-)
aber der schriftzug kommt auch geil
so wie bei dem bild was ich rein gemacht habe
:-)
Grüsse!
jaja den vr6 hätt ich mir eh fast gegönnt aber
5750 euronesen sind halt dann doch zu teuer für
nen 93` Bj. und dieses veredelungen sind halt im
endeffekt beim verkauf nichts wert!
der hätte mir wohl ein fettes loch in den finanzhaushalt grissen, obwohl der geeht alter, probefahrt war noch drinnen😁
greez, over and out
....
wegen dem schriftzug schau ma bei ebay da gibt es haufen davon meins ist auch von da
naja ich finde 5750 für nen 93 vr ist etas hoch
egal was dran ist der bleibt nun mal 12 jahre alt
ich les immer 5750 und schriftzug? klärt mich mal jemand auf?
5750 euro für den ebay vento auf dem pic (s.o.) und der chinesische vw schriftzug der ebenfalls auf dem vento drauf war
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Und nähere Daten habt ihr nicht oder was? Also ich weiß nicht die Bora Heckschürze af dem Blauem Vento sieht echt schick aus aber mal sehen. Nur wie gesagt ich müsste wissen von welchem Bj. die Heckschürze vom Bora drauf passt.
Was willst du denn da wissen? Die Borastoßstangen sind doch egal welches Baujahr alle gleich. Gibt halt nur welche mit lackierter Prallschutzleiste und ohne. Bloß die Stoßstange anzupassen war wohl eine Heidenarbeit.
Zitat:
Original geschrieben von blume01558
naja ich finde 5750 für nen 93 vr ist etas hoch
egal was dran ist der bleibt nun mal 12 jahre alt
Der Wagen ging übrigens für 6.349,00 weg. Ja der Wagen ist schon bissel alt, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Außerdem was heißt schon alt? Reine Auslegungssache. Ab 3 Jahren ist ein Auto doch schon aaaalt.
Ich dachte das an den hinteren seiten die schürze etwas nach oben geht also zur Heckklappe hin. Im gegensatz zum Vento da ist die Heckschürze gerade, also die geht ja von links nach recht eine linie durch. Kennt jemand einen der ne Bora Schürze dran hat oder eine sogar selbst dran hat?
MfG AJ Alu