Heckklappe funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht ob das schon mal jemand hatte, aber zumindest hab ich nichts gefunden.
Meine automatische Heckklappe geht ganz normal auf und rastet oben im Gelenk auch ein. Das hält er so ca. 2 Sekunden und dann knallt es auf Kopfhöhe runter. Also aus dem Gelenk hackt es sich aus und fällt runter.
Die Dämpfer habe ich schon gewechselt und das Problem ist immer noch da.
Liegt das Problem an der Hydraulikpumpe, dass da das ÖL schon veraltet ist oder an dem Motor inkl. Antrieb und Gelenk selbst?
Ich hab ein Video gesehen von einem anderen Model, da hat er das ÖL in der Hydraulikpumpe gewechselt und dann war das Problem weg. Wo wäre die Hydraulikpumpe denn im S204 verbaut?
Hoffe jemand kann mir helfen!!
Vielen Dank im Voraus!
LG
Michi
20 Antworten
Zitat:
@Michi7777 schrieb am 7. Februar 2024 um 13:31:46 Uhr:
....
Kann ich die noch zurück schicken, obwohl die eingebaut waren?
Sicher kannst du die zurückgeben.
Schreibe direkt dazu das die nicht funktionieren (defekt sind) und das du dein Geld zurück haben willst.
Normalerweise bist du denen aber bei einer Rückgabe keine Rechenschaft schuldig.
Ich hoffe du hast die nicht bei Autodoc gekauft. Dann kannst du länger auf dein Geld warten.
Du kaufst billig, du kaufst doppelt.
Du beschwerst dich über die billigen Teile, dir wird die günstige GUTE Alternative aufgezeigt, du kaufst wieder billig.
Versteh das Einer ...
Wenn deine Becker Teile wieder nicht funktionieren wirds lustig...
VG
Drehmo
Ich hab die billigen nicht bestellt.
Ich werde mir jetzt die von Stabilus zu legen und die von Becker zurück schicken. Müsste dumm sein um 2 mal das selbe zu bestellen.