heckflügel

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo alle miteinander!
wisst ihr ob es für den Ver schon nen heckflügel gibt??wann ja wo bekommt man den ??

22 Antworten

Ja der GTI hat einen... zu bekommen bei VW!

ich denke eher er meint so ne aluminium biertheke um sie aufs dach zu schrauben! 😰

*würgs*

GTI spoiler oder bleiben lassen ^^

wie sieht denn dieser gti spoiler aus?hat da jemand nen bild von?

Zitat:

Original geschrieben von Sippel87

wie sieht denn dieser gti spoiler aus?hat da jemand nen bild von?

Google ?

http://images.google.de/images?...

ich hab den individual spoiler bei mir dran, find das reicht als "frittentheke" 😛

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

ich denke eher er meint so ne aluminium biertheke um sie aufs dach zu schrauben! 😰

*würgs*

Aber für ne Frittentheke ist der Dachkantenspoiler beim Golf V für meine Begriffe zu hoch, selbst wenn er noch 40 mm tiefer ist 😁

Da find ich die Opel Calibra Fraktion besser, genau die richtige Höhe 😁 bloss meckern die immer rum, wenn man nicht abräumt 😎

Der GTI hat doch keinen Flügel..der hat ein Spoilerchen..😉

Das hier ist ein Flügel:

http://914-6-club.de/.../md_hi_unten.jpg

😁

E.

hmm anscheinend bekommt man keine antwort ohne das sich jemand lustig machen muss,traurig!

Zitat:

hmm anscheinend bekommt man keine antwort ohne das sich jemand lustig machen muss,traurig!

kurz gesagt: klar gibt es welche und zwar in den verschiedensten ausführungen, meinen individual spoiler gibts bei VW, und dann solltest du dich bei diversen tuner umschauen, die haben auch genug im programm.

Zitat:

Das hier ist ein Flügel:

das ist ja auch ein auto

😁

Zitat:

naja, nicht böse sein; dies hier spiegelt sicherlich nur auch die allgemeinen reaktionen wieder, wenn du damit duch die Gegend fährst.

sie werden sich bestimmt nich denken, "mensch, hat der ein schnelles Auto!"

Viele haben halt die Manta-Generation live miterlebt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rußschleuder

Viele haben halt die Manta-Generation live miterlebt 🙂

nix gegen den MANTA, der war seiner Zeit weit vorraus und garantiert besser als der Scirocco 😎

zumindest der A

😁

ohje...so schlimm? Schau halt einfach mal bei den einschlägigen tunern auf die websites, da findet man garantiert auch Bilder. Außerdem ist der GTI-Spoiler ebenfalls zu empfehlen. Der sieht dezent aus und wirkt sogar...jedenfalls laut Supertest in der sport auto.

Oder guck einfach hier: www.duw.de und such nach dem Teil. D&W hat nicht nur Tittenmäuse auf dem Katalog sondern auch ne ziemlich große Auswahl an Tuningteilen und ne gute website.

E.

es gibt auch dezente spoiler/flügel und was sich jeder selbst an sein auto baut ist ja seine sache,find es nur schade das sich über eine frage so lustig gemacht wird!ist doch nen forum um sich zu unterhalten,sich zu helfen,zu faregn usw und nicht um sich dumm anmachen zu lassen

Zitat:

Original geschrieben von 1Elvis

D&W hat nicht nur Tittenmäuse auf dem Katalog sondern auch ne ziemlich große Auswahl an Tuningteilen und ne gute website.

E.

Hallo,

nun ja, wenn ich die Wahl zwischen den Mäusen oder diesen Tuningteilen hätte........,ganz klar die Mäuse.😁

Gruß Markie

Deine Antwort