ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckdiffusor vom S4 einbauen

Heckdiffusor vom S4 einbauen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. April 2020 um 13:29

Hallo liebe Community,

ich habe einen Audi A4 B9, 2.0 TDI 150 PS (1 Rohr)

und würde gerne, dass das Heck sowie beim S4 b9 aussieht.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. passt die Auspuffanlage vom S4 problemlos auf mein Auto? (4-Rohranlage)

Gibt natürlich Tunerfirmen, die bieten sowas an, jedoch sehr teuer meiner Meinung nach.

Was ich auch überlegt habe, die billigere Variente wäre eine Auspuffanlage mit jeweils 1 Rohr auf der Seite und dann eben die Doppelblenden dranzuschrauben...

Bitte um Infos oder Vorschläge,

lg

David

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

ich bin seit 4 Monaten auch nach der Suche.

Es ist die Doppelblenden (auch eventuell) am rechten Seite möglich.

Es stört ADD Blue Tank.

Eine Halterung muss Du selbst anpassen.

So habe ich im Forum gefunden.

Bild #209833199

Was soll das bitte sein? Ein A4-S4 mit RS-Fake-Blenden? Meiner Meinung nach komplett daneben, aber jedem wie es ihm gefällt.

 

Gruß Baerenvater

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckdiffusor vom S4 einbauen