heckcleaning!
hallo liebe opel fahrer!
wollte ma fragen wie man am einfachsten die ganzen opel zeichen von seinem auto abbekommt?
einfach abreissen oder mit nem föhn anwärmen? oder evtl eine andere methode?
vielen dank schonmal im vorraus!
mfg!
64 Antworten
die hatte ich nur temporär ab, weil ich den Pollenfilter gewechselt habe - jetzt is das Teil wieder drauf.
Ich musste erstma zur Tanke fahren und den ganzen Schmodder raussaugen 😁 Da frag ich mich doch, wie da soviel Dreck reinkommen kann?!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Scheiben immernoch so beschlagen...
...und der Tesa hält eigentlich Dicht - man kann's sogar waschen
mit dem Tesa hab ich das noch garnicht probiert - aber vorher hatte ich rotes IsoBand über den Löchern, da konnte man sogar richtig drüberpolieren 😁
Ich merk schon, da muss was ordentliches her. Ist ja auch peinlich an der Ampel, wenn man da noch so die Umrisse vom Blitz sieht und die verklebten Löcher... 😮
"tuned by TESA"... 🙂
kriegst du den Umriss vom Blitz nicht mit Politur weg? die Umrisse von meinen Seitenleisten und Schriftzügen hab ich nachm 3 mal polieren nicht mehr gesehen...
naja - ich hör grade, dass wir das ma mit 2000er Schleifpapier probieren wollen. Vorher probier ichs aber nochma nur mit polieren 😉
hallo! ich bins mal wieder!
sorry aber hatte letzte tage soviel streß, hab vergessen mich zu melden!
mein auto is durch tüv gerasselt! *heul*
jetzt muss ich nochmal richtig ran!^^
fahrwerk hab ich auch eingebaut! 5std! und dann auch noch in einer arschkälte!
mache morgen auf jeden fall fotos!!!!!
musste meine radkästen billig anschweissen lassen! und hab selbst lackiert! sieht echt scheisse aush! lol
jetzt muss ich nur noch bremszylinder und beläge wechseln!
naja dann bis später mal!
@ bimmelimm
mein kumpel hat da irgendwas von aluminiumblablazeug gefaselt - keine Ahnung, was der meinte. Aber der ist Lackierer und von daher sollte der das ja eigentlich wissen 😁
@ robertastraf
das klingt ja echt mal, als wenn du dir dein auto versaut hättest - aber mach dir nichts drauß, ich klebe sämtliche Löcher einfach mit Tesa zu - das is auch nich besser 😉 das wird schon wieder
scheisse! jetzt wollte ich fotos hochladen! geht aber nicht! sind zu groß! ich sucher gerade ne lösung für das problemchen! *heul* es klappt auch wirklich nichts!
einfach auflösung senken
geht mit jedem bildbearbeitungsprogramm.
oder aber stärkere jpeg-komprimierung wählen.