heckblende

Opel Astra F

servus,
was für heckblenden sindn zu empfehlen? wie installiert man die?

43 Antworten

kannst dir auch nen bmw zeichen drauf pappen wenn de willst und Emblemgeil bist😁

mach das opelzeichen ab und kleb nichts mehr drauf,da es denzent und ohne zeichen und schriftzüge meiner meinung nach am besten aussieht.

weiss ja nich!? vielelchts gefällts dir !? bei mir bleibts opelzeichen hinne druff! 😁

ja,jedem so wie es ihm gefällt.Hab ja bei meinem Astra-C das Emblem auch noch hinten dran,da ja solch häßliche löcher drunter sind die erst zugeschweißt werden müssen.hatte aber bis jetzt noch nicht die lust dazu die zuzumachen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

Astra-C

hä?

Ähnliche Themen

vieleicht meint der mit astra-c -cabrio ?????

Zitat:

Original geschrieben von kraudi2904

vieleicht meint der mit astra-c -cabrio ?????

😁 richtig

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

weiss ja nich!? vielelchts gefällts dir !? bei mir bleibts opelzeichen hinne druff! 😁

und bei mir auch basta!!!

@Momsi

komisch das es bei Dir nur ab ist wie man erkennen kann !😕

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

@Momsi

komisch das es bei Dir nur ab ist wie man erkennen kann !😕

damit meinte ich das opelemblem auf der blende, ob emblemgeil oder nicht das opel emblem bleibt

welche Blende meinst Du denn,es ist doch nur am Grill,Lenkrad und dem Kofferaumdeckel ein Emblem,oder ist das so unterschiedlich 😕

das emblem auf dieser blende

ist aber nicht org.,finde es jedenfalls häßlich ala Astra H...
aber wenn es Dir gefällt okay,Dir muß es gefallen und ich muß ja nicht so rum Fahren 😁

sehe ich genau so, an deinem wagen würde sich auch das eine oder andere finden was mir nicht gefalen würde 😁

richtig,also in diesem sinne noch schöne Feiertage

Deine Antwort