1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heckansicht C-Klasse COUPE

Heckansicht C-Klasse COUPE

Mercedes C-Klasse W205

Warum muss ich hier immer an VW (Passat, Scirocco) denken??

Beste Antwort im Thema

Weil Du gerade ein Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und der Ödheit/Leere nach den Weihnachtstagen empfindest und Du aus Mangel an Abwechslung/Unterhaltung an interessanter Beschäftigung Dir nun überlegt hast was für eine ....... Frage (setze für die Punkte einen Begriff Deiner Wahl ein) Du hier im Forum stellen könntest. 😛

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Mein lieber Foto-Dirk, wie Du bereits richtig erkannt hast war das mit dem 2er Scirocco natüüürlich die blanke Ironie, aber Du kannst doch nicht abstreiten, dass bei den beiden aktuellen Bildern (Anhang) ein allzu großer Unterschied ist?!

Meine liebe Clarissa 🙂 nein, deine Ironie habe ich leider nicht erkannt. Denn es fehlten die entsprechenden Smilies und ich weiß ja nicht, wie du so tickst. Solange der Absender nicht "Postillon" heißt, hätte es rein theoretisch sein können, dass du das ernst meinst. Also sorry, wenn ich dir auf die Füße getreten sein sollte.

Und ja, du hast recht. Ähnlich sind sie sich schon. Irgendwie sehen sich heutzutage ja alle Fahrzeuge irgendwie ein bisschen ähnlich. Solange es nicht gerade der Vergleich eines VW Beetle mit einem Humvee ist. 🙂

Apropo smilies gibt es hier irgendwo Vorlagen? Mit der App kann ich die aus dem Iphone nicht benutzen :-(

Zitat:

@Seltox schrieb am 27. Dezember 2016 um 11:10:42 Uhr:

Apropo smilies gibt es hier irgendwo Vorlagen? Mit der App kann ich die aus dem Iphone nicht benutzen :-(

Schreibe sie einfach mit Zeichen, z.B. "Doppelpunkt" und "Klammer zu" (ohne Bindestrich) werden zum lachenden Smilie übersetzt und "Doppelpunkt" und "Klammer auf" (ohne Bindestrich) zum verärgerten.

Ferienzeit = Trollzeit? 🙁

... "interessante" Diskussion! Ich glaube es liegt in der Natur der Dinge, dass ein Coupè immer sportlich nach hinten abfällt und ein ansehnliches Hinterteil hat. Genauso, wie ein T-Modell eben einem Kombi einer anderen Marke ähnelt und eine Limousine einer ... wer errät es ... Limousine!
Der Alles und entscheidende Unterschied bei den Bildern von Clarissa ist ... der STERN unser STERN!!!

VG!

Michael

Zitat:

@Seltox schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:34:28 Uhr:

Scirocco? Passat?

Kann ich auch NULL nachvollziehen

Clarissa2, jetzt ertappe ich mich, dass ich doch etwas schreibe. Deine Frage kannst kannst nur Du Dir selbst beantworten! Ich sehe da nur wenig Ähnlichkeiten. Wenn Du im C- Coupe auch den VW Scirocco entdeckst, dann gratuliere ich Dir. Im Ernst: Kauf ihn (also den Scirocco) und spar Dir die Hälfte des Kaufpreises eines C Coupe. Aber vielleicht war es auch nur ein Test, wem auch langweilig ist und hierauf reagiert (was normalerweise ignoriert werden sollte).

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:31:37 Uhr:

Im Ernst: Kauf ihn (also den Scirocco) und spar Dir die Hälfte des Kaufpreises eines C Coupe.

Von dem Rest kann sie ja mit Delfinen schwimmen gehen

So ein Shit, ich wollte ein C-Coupe'....bekomme ich jetzt etwa ein Passat oder Sci......was weiß ich was das sein soll??? 🙂

Frag mich echt was so Leute im Forum suchen. Logisch findet man bei Coupé's ähnlichkeiten. Aber wenn man schon so blind ist, kauft man sich am besten ein Golf und gut ist.

Ich sehs genau so !! Ist doch das gleiche Auto 🙂

Img-1438
Img-1439

Zitat:

@Logi4711 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:56:04 Uhr:

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:31:37 Uhr:

Im Ernst: Kauf ihn (also den Scirocco) und spar Dir die Hälfte des Kaufpreises eines C Coupe.

Ich brech ab :-D

Zitat:

@Seltox schrieb am 28. Dezember 2016 um 21:16:59 Uhr:

Zitat:

@Logi4711 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:56:04 Uhr:

Ich brech ab :-D

Ich auch :-D

Ganz schöner Kindergarten hier!
Wer anderer Meinung ist wird gleich beleidigt!

Super Truppe, naja die Leasinggarde eben . . .