Heckansicht C-Klasse COUPE

Mercedes C-Klasse W205

Warum muss ich hier immer an VW (Passat, Scirocco) denken??

Beste Antwort im Thema

Weil Du gerade ein Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und der Ödheit/Leere nach den Weihnachtstagen empfindest und Du aus Mangel an Abwechslung/Unterhaltung an interessanter Beschäftigung Dir nun überlegt hast was für eine ....... Frage (setze für die Punkte einen Begriff Deiner Wahl ein) Du hier im Forum stellen könntest. 😛

56 weitere Antworten
56 Antworten

Also Clarissa, sagen wir mal so, und ich will wirklich niemanden fertig machen. Du hast in gewissen Massen recht, was dir auch zugesprochen wurde: klar haben coupes eine ähnliche Form. Die Fotos stellen auch alle ein weißes Auto dar, was die Sache nicht vereinfacht. Wenn du aber mal den Rocco und den C205 vergleichst, findest du nur 1 Ähnlichkeit: das Rückfahrlicht ist ähnlich. Sonst kann ich dem Vergleich nichts abgewinnen. Auch der CC ähnelt meiner Meinung nach nicht dem 205. lediglich das Renault Megan Coupé kommt schon ein wenig in die Richtung.
Und bezüglich der Reaktionen: wenn du in das feinste Steakhaus gehst und rufst: hier mein Soja-Steak schmeckt doch genau so gut, wird man auch nicht nett darauf reagieren. ;-)
In dem Sinne, kauf lieber die Limo ;-)

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 29. Dezember 2016 um 08:52:33 Uhr:

Ganz schöner Kindergarten hier!
Wer anderer Meinung ist wird gleich beleidigt!

Super Truppe, naja die Leasinggarde eben . . .

Nein Clarissa, dreh jetzt bitte die Sache nicht so, dass du die arme Gute bist und wir nur dämliche Markennarren. Du hast da eine ziemlich große Aktie am Streitverlauf. Du hast fast "trollhaft" einen Beitrag abgesetzt und sage mir nicht, dass du eigentlich nicht nur provozieren wolltest. Genau das hast du nämlich getan und es auch geschafft (siehe dein erster Bildbeitrag hier im Thread). Die aufbrausende Diskussion ist der Beweis dafür. Du musst dich also nicht wundern und bist meiner Meinung nach auch selber Schuld. Anderer Meinung? Ja klar! Aber gerne! Allerdings macht auch hier der Ton die Musik. Und dein Ton war irgendwie schräg, ziemlich schräg sogar...

Was hat Design denn mit Leasing zu tun? Wird immer verrückter...

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 29. Dezember 2016 um 11:14:00 Uhr:

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 29. Dezember 2016 um 08:52:33 Uhr:

Ganz schöner Kindergarten hier!
Wer anderer Meinung ist wird gleich beleidigt!

Super Truppe, naja die Leasinggarde eben . . .

Nein Clarissa, dreh jetzt bitte die Sache nicht so, dass du die arme Gute bist und wir nur dämliche Markennarren. Du hast da eine ziemlich große Aktie am Streitverlauf. Du hast fast "trollhaft" einen Beitrag abgesetzt und sage mir nicht, dass du eigentlich nicht nur provozieren wolltest. Genau das hast du nämlich getan und es auch geschafft (siehe dein erster Bildbeitrag hier im Thread). Die aufbrausende Diskussion ist der Beweis dafür. Du musst dich also nicht wundern und bist meiner Meinung nach auch selber Schuld. Anderer Meinung? Ja klar! Aber gerne! Allerdings macht auch hier der Ton die Musik. Und dein Ton war irgendwie schräg, ziemlich schräg sogar...

Das Fahrzeug ist (finde ich!) durchaus gelungen; ABER das Heck ist (für mich!) misslungen!
Größere RL, anderst designt hätten da viel gebracht (Meine Meinung!)

Ich akzeptiere durchaus auch andere Meinungen, dafür ist so ein Forum ja auch da.

Aber dass ich mich dann von so einer Pappnase a la "Logi4711" persönlich beleidigen lassen muss (bloß weil er vielleicht Prostataprobleme hat 😁 ) - das geht mir einfach zu weit!!

Ähnliche Themen

Was haben grössere Heckleuchten mit Prostataproblemen zu tun? Wird immer besser... Ich schnapp mir jetzt mal ein Bier und bin gespannt, was jetzt kommt...

Chips und Bier stehen bereit :-)

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 29. Dezember 2016 um 11:57:02 Uhr:

Zitat:

Das Fahrzeug ist (finde ich!) durchaus gelungen; ABER das Heck ist (für mich!) misslungen!
Größere RL, anderst designt hätten da viel gebracht

Clarissa, so spricht man doch nicht über Papi's Auto.
Böse, Böse

Clarissa, so spricht man doch nicht Papi's Auto
Böse, Böse

Gute Besserung

Zitat:

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Selbst wenn dir das ganze Auto nicht gefallen würde, wäre das OK. Das ist ja auch gar nicht der Punkt. Das Problem war, dass man deinem Beitrag einfach keine Ernsthaftigkeit abgewinnen konnte und du dich damit freiwillig (oder bewusst, ich weiß es nicht) in die Trollecke gestellt hast. Beleidigungen hin oder her. Klüger ist der, der darüber steht. Aber selbst hier haust du nochmal auf die Prostata eines Users drauf. Damit entgleitet in diesem Thread so ziemlich alles und es wird unterm Strich nur noch albern. Ein ernstgemeinter Beitrag ist nun nicht mehr zu erwarten.

Jetzt bin ich aber traurig 😁

Sag mal habt ihr Winterdepressionen? Geht mal an die frische Luft.

Zitat:

Zitat:

Ich akzeptiere durchaus auch andere Meinungen, dafür ist so ein Forum ja auch da.

Aber dass ich mich dann von so einer Pappnase a la "Logi4711" persönlich beleidigen lassen muss (bloß weil er vielleicht Prostataprobleme hat 😁 ) - das geht mir einfach zu weit!!

... bisher hat DICH Niemand beleidigt! Nur gegen Deine Meinung gesprochen!! Jetzt hast Du angefangen und das unter der Gürtellinie!!! Verlass bitte dieses Forum, sonst schalte ich einen Moderator ein! Du verstößt gleich gegen mehrere Grundregeln dieses Forums!!!

VG!

Michael

Zitat:

@Mercedes V6 schrieb am 29. Dezember 2016 um 19:21:26 Uhr:

Zitat:

... bisher hat DICH Niemand beleidigt! Nur gegen Deine Meinung gesprochen!! Jetzt hast Du angefangen und das unter der Gürtellinie!!! Verlass bitte dieses Forum, sonst schalte ich einen Moderator ein! Du verstößt gleich gegen mehrere Grundregeln dieses Forums!!!

VG!

Michael

Was willst jetzt Du Pappnase von mir? DU sagst mir hier gleich mal gar nichts! Lies einfach mal alles durch und dann siehst Du die Beleidigung! Ich verstoße gegen Regeln? Wo denn auch? Heul doch weiter und schrei nach dem Moderator!!

Als hätte ich es gewusst... Wird immer besser hier. Darauf noch ein Bier!