Heckansatz S-line
Hallo Leute...Habe ihr eine Teilenummer für den Heckansatz 8P4 807 434D und wollt eigentlich nur wissen ob das die Teilenr ist für das Komplette unterteil der Stoßstange oder nur für den Einsatz in der Miitte der glaube grau ist....???Danke
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=678692
Da is alles drin
101 Antworten
Das Schmuckstück ist nun vom Lackierer zurück.
Aufgrund der 2 "farbigen" Lackierung ist es eben ein wenig teurer geworden als ursprünglich geplant aber ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis.
Und ja, es ist der S-line Vor-Facelift-Heckansatz. 😉
Grüße
hab nun auch endlich mein S-Line Heckansatz und kann auf Doppelrohr umrüsten 🙂
PS: so sieht das aus wenn man zum freundlichen sagt man will ein S-Line Heckansatz
Nur da dein Freundlicher das Falsch lackiert hat...
Das untere ist Mattschwarz!
ich weiß sollte nur ein kleiner Scherz sein werde morgen hin fahren mein Bearbeiter hatte heute frei und ihn mal drauf ansprechen
Gruß Andi
Ähnliche Themen
ich hätte auch noch ne frage bzgl. der s-line heckschürze:
also ich hab nen a3 FL standard -> könnte ich jetzt einfach meinen normalen durch einen s-line diffusor ersetzen? also nur das graue teil mit den gittereinsätzen? (foto anbei)
danke 🙂
Hmm merkwürdig.
Ich habe einen S-Line (MJ 2010) ohne Exterieur packet bestellt und hatte die glatte/mattschwarze Ausführung des Diffusors.
Hintergund war: Die anderen Teile des Exterieur Packet wollte ich nicht
Den Heck Diffusor des Exteruer Packetes (mit den Gittereinsätzen) habe ich durch den Freundlichen nachrüsten lassen. Hier gibt es sehr viele verschiedene Ausführungen, sodass ich froh war das der 🙂 Teilemann genau die Richtigen heraus gesucht hat.
Interessant war dort auch: Es gibt es Komplettpaket des Diffusors für ca. 400-500€ wobei hingegen die einzelnen Teile max. 200€ kosten.
Diese Einzelteile hatten auch schon die richtige Farbe. (Titanschwarz)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8mus-h-jpg.html ((Quelle)
Daher kann ich hier so ein paar Einträge nicht ganz nachvollziehen ?
Denn der Heckansatz ändert sich erst mit dem Exterieur Paket sehr markant und nicht durch das S-Line Packet.
Möglicherweise verwechsle ich hier auch etwas.
oder ist dieser ganz neue reguläre Heckansatz gemeint ?
http://www.motor-talk.de/bilder/der-a3-bekommt-ein-kleines-lifting-zum-modeljahrwechsel-g21284603/6-i203434675.html
@ A3B9: Ja....
@ Sky: Um es abzukürzen und es im Volksmund zu sagen...Es gibt S-Line aussen (Exterieurpaket) und S-Line innen (Sportpaket Plus)... Den Ansatz gibt es natürlich nur bei S-Line aussen, also dem Exterieurpaket. Und der ist immer Titan/Anthrazit oder was auch immer das sein soll...
gut. das ganze müsste dann ja plug and play passen😉
hat jmd vlt die teilenum. und den preis des FL s-line diffusor?
vielen dank im vorraus🙂
hab gerade gewechselt ging pluq and play...
Zitat:
Original geschrieben von A3B9
ich hätte auch noch ne frage bzgl. der s-line heckschürze:
also ich hab nen a3 FL standard -> könnte ich jetzt einfach meinen normalen durch einen s-line diffusor ersetzen? also nur das graue teil mit den gittereinsätzen? (foto anbei)danke 🙂
ich dachte es muss die komplette Stoßstange getauscht werden ?? weil dieses schwarz matte kann man doch nicht einfach rausnehmen?! Oder befinden sich dort die gleichen Halterungen wie für das Titan/Anthrazit??
Beim Facelift ist es Plug & Play...Altes ausklippsen, neuen einklippsen...Fertsch...
habe gerade in der Bucht einen Diffusor gesehen, komme aber mit der angegebenen Teilenummer nicht klar.
Die Nummer lautet 8PO 807 521 K und ist angeblich ein S-Line Diffusor (Facelift) - sieht auch irgendwie so aus, nur finde ich diese Nummer nirgends.
Was ich gefunden habe ist die 8P4 807 521 K - ist aber wohl ein S3 Diffusor.
Gibt's hier einen Teile/Diffusorblicker, der mir da weiterhelfen kann?
Gruß + Dank
Spike
Wenn es sich um diese Artikelnummer 320562795489 handelt, dann passt der ans Faceliftheck... Aber nicht mehr bezahlen als es bei Audi neu kostet....In meinen Augen eh schon zu teuer in der Bucht...
du weißt schon, dass die Wabengitter bei Audi nicht dabei sind und Stück 25€ kosten? ^^
210€ komplett bei meinem 🙂 ...Neu, mit Garantie und Umtauschrecht... Da aber ja noch 3 Tage geboten wird und die letzten immer 200 Euro und mehr gekostet haben, 25 Euro Versand, kein Umtauschrecht, etc... Muss jeder selber wissen...Warum sollte ich für ein angegrabletes Teil ohne Rückgabe und Beanstandung den Neupreis oder sogar mehr bezahlen...?