- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Heckablage Rollo
Heckablage Rollo
Hi,
wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß ob und wo man ein "ausziehbare" Heckablage (Hutablage) für den Golf IV herbekommen kann. Also quasi ein Rollo. Bei VW Original gibts sowas für den Variant glaube ich und bei anden Kombis ist das auch üblich.
Habe halt die Limusiene, sprich 3 Türer.
Hoffe Ihr versteht was ich meine....
MfG
Ähnliche Themen
21 Antworten
wie kommst du drauf, dass es sowas gibt?
hab das in einer limo jedenfalls noch nicht gesehen.
ja gibt es kostet ca 50 euro glaub ich original vw
ich hab eins im Bora... aber da geschlossener Kofferraum lässt sich sowas leichter in die Hutablage integrieren - kostete aber glaube 180 Aufpreis
Wenn du was cooles/dauerhaftes suchst was nicht nach Müll ausschaut such mal nach 'Sunnyboy' von Kamai (die es leider NICHT für Bora Lim gibt)
Gruß
jb
he??
was willst du beim bora mit einem hutablagen rollo?
reden wir eigentlich von der gleichen sache?
der TE meint doch das ausziehbare sichtschutzteil, was über den laderaum gespannt wird und nicht das heckrollo.
Zitat:
Original geschrieben von jbbora
ich hab eins im Bora... aber da geschlossener Kofferraum lässt sich sowas leichter in die Hutablage integrieren - kostete aber glaube 180 Aufpreis
Wenn du was cooles/dauerhaftes suchst was nicht nach Müll ausschaut such mal nach 'Sunnyboy' von Kamai (die es leider NICHT für Bora Lim gibt)Gruß
jb
Hallo, ich hatte so ein Rollo in meinem Bora und das ding wahr echt kacke. lieber scheiben tönen ist viel besser
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
Hallo, ich hatte so ein Rollo in meinem Bora und das ding wahr echt kacke. lieber scheiben tönen ist viel besser
wusst ich doch, ihr redet alle vom sonnenrollo.
der TE meint aber was anderes, sollte ich falsch liegen, steinigt mich.
ich glaube er meint nicht das sonnenrollo, sondern vom variant die abdeckung damit man denn koferraum abdecken kann. aber wozu braucht das der G4
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
ich glaube er meint nicht das sonnenrollo, sondern vom variant die abdeckung damit man denn koferraum abdecken kann. aber wozu braucht das der G4
na sag ich doch, und das hab ich mich auch gefragt

http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte.cfm
da gibt den sunnyboy.
orginal heckrolle am besten bei ebay kaufen, elektrisch nachrüsten ist war schön, aber die haben selbst gebraucht noch wucherpreise...
bei nem 3-türer wird es für die seitenscheiben schwer, was VW da bestellen kann ist auch nur der Sunnyboy von Kamei, der kostet aber 90euro pro seite...
hab 6 monate bei ebay nach meinen für die seitenscheibe gesucht...und für 35euro geschissen .
heckrolle OVP für 15euro dort bekommen, kostete das letzte mal bei VW, als ich nach den seitendinger gefragt habe 118euro...
mfg
von hinten orginale Rollo
von der seite, steht aber gerade senkrecht die sonne drauf, nurmalerweise ist es total schwarz und sogar leicht spiegelnt...
hier nochmal eines bei nacht, da wollte selbst der gute lichtsenor net mehr so richtig
Re: Heckablage Rollo
Zitat:
Original geschrieben von Stevo0610
wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß ob und wo man ein "ausziehbare" Heckablage (Hutablage) für den Golf IV herbekommen kann.Also quasi ein Rollo.
Re: Re: Heckablage Rollo
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69