Hundegitter oder Rollo von VW?

VW Golf 4 (1J)

Hi, hier ma ein Tuning der besonderen Art ;-) bekomme ich für den Golf IV 3 Türer ein Hundegitter von VW oder besser Rollo das meine Hund nicht immer vorkommt und meine schönen Sportsitze versaut.

Danke Micha

20 Antworten

moin,

weder das eine noch das andere, das Rolle wird dir nichts bringen, weil die Hutablage drin seien muss. und ein gitter gibt es meines wissen's net.

wirste wohl zum zubehör greifen müssen...

mfg

mmmm Hutablage drinn lassen geht glaub ich nicht mag der Hund nicht. (ist ihm zu dunkel) Meine so ein Rollo was nach oben geht nicht nach hinten.

wie wäre es mit einer lampe in kofferraum, ein hacken, um ihn mit leine anzuketten, wegen den sitzen, oder einfach ein pudel😕 😁

Pudel sind DOOF!!!!!

Ähnliche Themen

Ja hallo, ja was bist du denn für ein Feiner, ja bist ja ein gaaaanz Feiner was? Magst ein Leckerli haben? 😁

Wir haben auch so einen Teppichporsche in weiß und haben zu einem Zubehörgitter gegriffen, da der Kerl das serienmäßige Abtrennungsnetz zum Kofferraum (Auto istn A4 Kombi) immer während der Fahrt demontiert hat.
Naja, ist ein relativ billiges Gitter und die Befestigung an den hinteren Kopfstützen ist auch nicht so elegant und etwas fummelig aber es tut immerhin seinen Dienst. Nur haben die kunststoffummantelten Rohre nun schon einige Bissabdrücke im Kunststoff 😁

Hallo, es gibt von VW so eine Netzdrennwand.
Die TN ist 1J9 861 691* Das "*" steht für verschiedene Buchstaben da es verschiedene Versionen gibt. Zwecks Airbag etc. Das Teil kostet 290,96€ Dazu ist dann noch eine andere Abdeckung für den Kofferraum notwendig. TN 1J9 867 871 L und kostet 180,88€ Farbe kann man sich selbstverständlich raussuchen. Und alle Angaben sind fürn Variant.

Edit: Ups, hab jetzt erst gesehen das du wahrscheinlich nur ne Limo hast, dann gibt es nichts.

hutablage raus, wanne rein und den wauwau an die verzurrösen im kofferraum festmachen, da macht der gar nix mehr ausser friedlich nach hinten gucken und den verkehr beobachten 😉

und damit du besser an die öse kommst, hauste nen karabiner dazwischen😉

Re: Hundegitter oder Rollo von VW??

@ VW-Heinz

Zitat:

Original geschrieben von omegalala1981

bekomme ich für den Golf IV 3 Türer

Siehe da er hat den Thread noch einmal genau durchgelesen. 😉

Jepp, hab das "3 Türer" überlesen.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Jepp, hab das "3 Türer" überlesen.

ein fall von: "heinz, brille auf" 😁😁

@ omegalala1981

Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben als so etwas
zu montieren.

Jetzt geht das mit der Brille wieder los. 😁

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

wie wäre es mit einer lampe in kofferraum, ein hacken, um ihn mit leine anzuketten, wegen den sitzen, oder einfach ein pudel😕 😁

waaaaahaaaaha wie geil 😁

da liebe ich doch meine muschie, der darf im ganzen auto rumturnen aber verkricht sich nach 1min unterm beifahrersitz 😁

und im auto sind hunde echt klasse. meine ex hatte nen askamala, der durfte immer auf die guten ledersitze...

die hölle für jedem autoliebhaber...

mfg

Deine Antwort