Heck VW-Zeichen verändern

VW Golf 2 (19E)

Hey Communtiy,
hab mal wieder etwas Tatendrang, dachte mir vllt das Heckemblem (VW Zeichen) etwas Optisch zu verändern, hat da jemand Vorschläge?

Liebe grüße Boxa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Boxa1984

Back to Topic Please
😁

Ok. here's your topic waste:

ich würde es zugipsen. Schön glatt an der Oberfläche, dies bietet dir dann vielfältige Möglichkeiten. Etwas Moltofill haste bestimmt noch vom letzten Tapetenwechsel da.

Danach je nach Laune:
Z.B. im Regenbogendesign, wenn du mal Bock hast ne Runde rumzuschwulen
Z.B. mit Schriftzug "euere Armut kotzt mich an"
Z.B. 24Carat Hartgoldbeschichten
Z.B. mit einem Aufkleber "Jesus loves you-everyone else thinks you're an asshole"
....die Oberfläche veredeln

Aber jetzt mal ehrlich: Du gibst schon selbst auch zu, dass dein thread hier ziemlicher brainfuck ist

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

Aber jetzt mal ehrlich: Du gibst schon selbst auch zu, dass dein thread hier ziemlicher brainfuck ist

Vermutlich sollte da aber ein wenig mehr Toleranz geübt werden...

Wir wollen hier ja ausser Trollen niemanden vorschreiben was er mit seinem Thread will (es sei denn es ist gegen die NUBs) 😉

Zitat:

Original geschrieben von RP Golfer

http://cdn03.trixum.de/upload2/t/b/tbAQqpLHUa8Z133329778153P3031.jpg

Fazit: Lass es lieber

DEN

hab ich neulich an `nem Renault (Raute) gesehen.

Sieht ja voll geil aus . . . .😁 😁 😁

. . . . wie die Weihnachtsdeko in Alkis Sozialbehausung 😕 😁 😕

ja ja, lieber gott beschütze uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hey, nix gegen Renault, die zahlen mir immerhin meinen Lohn. 😁

Ähnliche Themen

stimmt ist wie popel dagegen gibt es nix wirksames. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 noch nen juten rutsch von mir

gruß bernd

Ich hatte mir mal das vom 3B passat umgebaut,bis es dann mal entwendet wurde.Fand ich sah auch sehr schick aus.

P2220856

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Ich hatte mir mal das vom 3B passat umgebaut,bis es dann mal entwendet wurde.Fand ich sah auch sehr schick aus.

Was ist denn daran anders?

Weiß nicht was der Firlefanz über den Sinn dieses Threads soll, sollte ne Frage sein an die etwas erfahreren Golf Besitzer als mich, die vllt schon mehr gemacht und gesehen haben als ich das habe.

Werde das mit dem Passat 3B Zeichen machen, in Carbon Versetzen und gut ist.

Guten Rutsch wünsche ich euch und habt einen schönen Abend.

Meiner Meinung nach ist das Optimum, das man sich ans Heck hängen kann das originale, schwarze VW Emblem vom Polo 86c GT.

Das ist abgeflacht und steht nicht soweit raus wie das des Golf 2, schönere Optik geht nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

Meiner Meinung nach ist das Optimum, das man sich ans Heck hängen kann das originale, schwarze VW Emblem vom Polo 86c GT.

Das ist abgeflacht und steht nicht soweit raus wie das des Golf 2, schönere Optik geht nicht. 😉

Hast du ein Bild von dem Zeichen?

Hier mal eins, das ich auf die Schnelle gefunden habe.

Und das passt 1 zu 1 in die Aussparung?

Ja, ist aber relativ selten zu bekommen, da es nur bei einigen Polo 86c Modellen verbaut war.

Sieht gut aus. Alles andere an "tuning" ist doch Kindergartenniveau und nichts für unsere Klassiker.

Müsste das hier sein: 357853601B 041 (Polo und Passat 1990)

Gibts bei VW Classic Parts für 9 Euro

Oder bei ebay
http://www.ebay.de/.../330985948667?...

Deine Antwort