heck diffusor

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,
Weiß jemand wo ich so einen diffusor bekomme?

Beste Antwort im Thema

Ist doch hübsch ! Und dann noch der Sonderpreis - da MUSS man doch zuschlagen (evtl. erst einmal beim Verkäufer 😠 )

25 weitere Antworten
25 Antworten

zum Beispiel hier:
http://www.ebay.de/.../131799637656?...

http://www.ebay.de/.../141979367932?...

Gruß AtzeKalle

Zu Teuer Wetten 🙂

Zitat:

@Hennaman schrieb am 26. Juni 2016 um 18:57:43 Uhr:

Zu Teuer Wetten 🙂

...wäre es mir aber auch, für so einen Streifen Plastik.
Ich suche schon andauernd eine AMG Frontschürze, aber die Preise die da aufgerufen werden sind ja auch jenseits von gut und böse. Eine war letztens für 250,- drin, das Ding hätte ich geschenkt nicht mit heim genommen. Wellaform von hinten bis vorne und die ganze linke Ecke komplett modeliert, aber so grottenschlecht das es schon weh tat!

Zitat:

@Picard155 schrieb am 26. Juni 2016 um 19:33:38 Uhr:

Zitat:

@Hennaman schrieb am 26. Juni 2016 um 18:57:43 Uhr:

Zu Teuer Wetten 🙂

...wäre es mir aber auch, für so einen Streifen Plastik.
Ich suche schon andauernd eine AMG Frontschürze, aber die Preise die da aufgerufen werden sind ja auch jenseits von gut und böse. Eine war letztens für 250,- drin, das Ding hätte ich geschenkt nicht mit heim genommen. Wellaform von hinten bis vorne und die ganze linke Ecke komplett modeliert, aber so grottenschlecht das es schon weh tat!

Ist mir auch schon aufgefallen, bei AMG Teilen ist es wirklich Extrem da wird jeder Schrott angeboten egal wie kaputt der ist und dann noch zu absoluten Mondpreisen!

Gruß Detlef

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hennaman
Ist mir auch schon aufgefallen, bei AMG Teilen ist es wirklich Extrem da wird jeder Schrott angeboten egal wie kaputt der ist und dann noch zu absoluten Mondpreisen!

Gruß Detlef

...hier mal die Fotos von dem mir angebotenen Schuckstück...

01
02
03
+2

Ist doch hübsch ! Und dann noch der Sonderpreis - da MUSS man doch zuschlagen (evtl. erst einmal beim Verkäufer 😠 )

Ja stimmt, und er hatte NULL Bilder drin, war ca 130km von mir entfernt und sagte: "Guter, gespachtelter Zustand". Man meinte ich hätte es geahnt was mich erwartet, und habe ihn gefragt ob ich vorab ein paar Bilder bekommen könnte. er war nicht begeistert, da, "Das Ding" wörtlich von ihm, auf der Scheune liegt. Der kann froh sein das er mir die Bilder geschickt hat, wäre ich ungesehen da hin gefahren, aufgrund meines momentanen leicht gereizten Gesundheitszustandes, hätte ich ihm das Teil rund um den Hals gewickelt 😠
Ich finde es unverschämt was manche wirklich für einen Müll anbieten. Wenn ein Riss drin wäre, ok, kann man machen, aber die ganze Ecke weg...

kommt leider viel zu oft vor aber nicht nur bei den Ersatzteilen auch bei den Fahrzeugen wird gelogen was das Blech hält! Die meinen ja scheinbar das die Kaufinteressenten alle Strohdoof und Blind sind! Man sollte denen wirklich jeden Euro Kilometergeld aus dem Schädel Klopfen (Waffen/Werkzeuge frei Wählbar) zur Not tut es auch der Wagenheber 🙂

Gruß Detlef

Jepp, stimmt. Ein Freund hat sich einen CLK430 angeschaut. Rostfrei, absolut trocken und top Zustand!
Als er hin kam sah er von 30 Meter Entfernung schon das Loch im Kotflügel. Der V8 so am siffen, dass er als Kfz´ler nicht mal ansatzweise feststellen konnte wo es überall raus drückte. Ohne viel zu sagen ist Ali schon von 4300 auf 2600 runter, in der Hoffnung, jetzt wo der potentielle Käufer mal da ist nimmt er ihn auch mit. Es waren zwar nur 70km Fahrt und glücklicherweise wohnt sein Patenonkel ein paar Kilometer weiter, aber er war auch ziemlich am kochen!

Wir werden aber ziemlich OT....😁 😁 😁

Die hier ist zwar ohne Kiemen, aber relativ günstig.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der TE ernst zu nehmen ist, ausser dem Diffuser wird ein größerer LLK gesucht, der Hubraum soll auf 2,5 Liter vergrössert werden

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der TE ernst zu nehmen ist, ausser dem Diffuser wird ein größerer LLK gesucht, der Hubraum soll auf 2,5 Liter vergrössert werden dann wird nach Maximaler Leistungssteigerung gesucht usw. usw.

Das einzige was hier sind macht wäre die Karre zu Verkaufen und einen mit Wunschleistung zu kaufen dann passt auch die Leistung mit dem Rest des Wagens überein

Ja den 2,3 -> 2,5 Thread hab ich auch gelesen und war am Überlegen ob ich Zeit und Gedanken opfern sollte, oder es lieber bleiben lasse weil ich mir einige Spitzen hätte wieder nicht verkneifen können.
Ich dachte mir dann, Andreas lass es bleiben und mach ein Mittagsschläfchen...war besser für meine Nerven 😁

Ich habe da noch was für den TE:
http://www.stupidedia.org/images/9/94/Blabla_Keks.gif

Deine Antwort