ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Cleanes Heck-Eure Meinung

Cleanes Heck-Eure Meinung

Themenstarteram 18. April 2006 um 13:02

Hab mal was versucht. Eure Meinung würd ich gern hören dazu.

Mfg Micha

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2006 um 13:14

Hat ein wenig was vom Golf III.

Aber mal was Anderes....

:)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. April 2006 um 13:09

ich denke mal, man müsste die form ein wenig anders gestalten, ansonsten wäre das mal ne idee.

vor allem gegen den rost. ;-)

am 18. April 2006 um 13:14

Hat ein wenig was vom Golf III.

Aber mal was Anderes....

:)

Themenstarteram 18. April 2006 um 13:17

@ Killer

im positiven oder negativ?

Es wäre endlich schluss mit Lackabrieb unter der Leiste.

Mfg Micha

am 18. April 2006 um 13:25

vielleicht so ähnlich.

am besten wäre so ein mittelding.

am 18. April 2006 um 13:30

aber es stimmt schon, es sieht sonst aus, wie vom golf 3, so abgehackt.

reicht vielleicht schon, wenn man wenigstens oben linkrs und rechts die ecken rund gestalltet.

am 18. April 2006 um 13:40

golf von meinem kumpel im dorf.

Themenstarteram 18. April 2006 um 13:42

Das ist der Grund warum ich nie Golf fahren würde...

Mfg Micha

am 18. April 2006 um 13:43

von hinten sieht mans besser

am 18. April 2006 um 13:54

wenn dann muss der Stern auch noch ab.

Würde aber nur den Stern wegmachen und die Leiste dran lassen.

am 18. April 2006 um 13:58

Irgenwann ist es zuviel und dann sieht es scheisse aus...

Die Würzung muss stimmen.

Ansonsten, die Idee ist gut....

am 18. April 2006 um 13:59

ohne stern

am 18. April 2006 um 14:07

naja man kann sich vielleicht dran gewöhnen

Themenstarteram 18. April 2006 um 14:09

Ja doch hat was.

Wühl, wühl wo hatte ich nur noch Blech....? *GRINS*

 

Mfg Micha

am 18. April 2006 um 14:21

Sehr schön, ich wollte damals an meinem auch noch den Stern wegmachen, den Rest aber lassen.

Leider kam ich nicht mehr dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen