Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heck "cleanen" A4Avant 8E ?

Heck "cleanen" A4Avant 8E ?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 17. Juli 2004 um 12:24

Tach Forum,

... kurze Frage:

Hat jemand von Euch schon mal das Heck seines A4Avant gecleant ?

Typenbezeichnung hab ich ja eh keine, bin am überlegen die Ringe auch noch abzumachen (kann man bei Nichtgefallen ja wieder dranklatschen) ... hat jemand von Euch zufällig ein Foto von so einem Heck ? ... am besten in silber !

... und, kennt zufällig jemand eine Quelle für "schwarze Audi-Ringe" für den Frontgrill ?

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 17. Juli 2004 um 12:54

Ralle hat wieder Zeit zum Basteln. ;)

Was machen eigentlich die Türleisten?

Hab mal was retuschiert, sieht nicht mal so übel aus.

http://sica-reinartz.de/Bilder/ohne%20Ringe.JPG

Sind die Ringe eigentlich auch nur geklebt? Oder gesteckt?

Bekommst du die denn auch wieder genau mittig drauf, wenn sie nur geklebt sein sollten?

bähh trekki mach ma nich so nen pfusch mit deinem schönen raudi. lass ma die ringe dran, das sieht besser aus.

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 13:46

@carsten

... ich bastel wenigstens nur an meinem Audi rum, und spiele nicht die ganze Zeit mit dem Konfigurator rum :D ;) ... mein Weibchen hat mir nur noch "billige" Umbauten genehmigt :D

Das mit den Leisten hat sich erstmal erledigt, da ich sie nicht zu meinen Konditionen ersteigern konnte ... aber erledigt hat sich das Thema noch nicht ... mal seh'n, wenn ich erstmal in zwei Wochen Urlaub habe !! ... ist ja bestelltechnisch gefährlich so'n Urlaub, gell Carsten ? *grinsing*

Ach ja, danke für den Fake, aber leider trifft das "Ausgangsmaterial" nicht mehr ganz zu ... hab seit Gestern ne schwarze Zierleiste auf der HeckSS *freu*

@Matze

... was fällst Du mir denn da in den Rücken ? ... ist das nicht Dein Fall ?

Hast Du Dir die S4Teile eigentlich draufgebosselt ?

ralle

am 17. Juli 2004 um 17:15

Hallo Ralle !

Die Ringe hinten sind nur geklebt, bekommst du mit nem Fön runter. Und für die vorderen empfehle ich dir Pulverbeschichten in schwarz, das hält besser als Lackieren. In den gelben Seiten findest du bestimmt jemanden in deiner nähe der das macht. Ist auch nicht so teuer :)

Gruß Michael

am 19. Juli 2004 um 14:26

@ralle: Schade, daß das mit den Leisten nichts gegeben hat. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch.

Naja, Spielen mit dem Konfigurator, Probefahrten machen und sich Angebote erstellen lassen, kostet ja zum Glück gar nichts und muß man sich auch nicht von der Regierung genehmigen lassen. ;)

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 15:09

... ich sach nur:

"Der Konfigurator ist der Vorbote zur Hölle" :D

... und in Verbindung mit einer Probefahrt:

"Seele bereits verkauft!"

Ups ... fällt mir grad ein ... hab mir Gestern bei Ebay was Schnukkeliges bestellt ... die S4-Leisten .... allerdings in lichtsilber ;) ... scheiß Karren ... macht irgendwie süchtig ....

ralle

am 19. Juli 2004 um 15:18

Dann stell mal Bilder rein, wenn du die S4-Leisten dran hast.

Achso, was ich noch fragen wollte: Was bedeutet HeckSS? Heckscheiben...???

 

Tja, bin eh ein Teufel, von daher bin ich die Hölle gewohnt. :D

Leider will wohl keiner mein Mopped zu dem Preis kaufen, den ich gerne haben will. Das wirft dann die rein hypothetischen Umstiegsüberlegungen über den Haufen.

heckss = heckstoßstange

hä trekki, was meinst du mit dem konfigurator? willste dir wohl nen S4 holen?

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 18:39

... ne, ich nicht ... aber der Carsten (Viril), verstehst ? ... der spielt doch schon wieder mit dem Gedanken seinen AudiSC gegen einen TDi zu tauschen ... immer das Gleiche wenn der Kerl Urlaub hat ;) ... aber warte ab, wenn erst mal "Klein Carsten" da ist, hat sich das mit dem Konfigurator geschissen :D

Bilder werden eingestellt, wenn der Holländer liefert !

Gruß

ralle

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 18:41

Ach Matze, was mir grad noch einfällt ... hast Du eigentlich schon welche:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ralle

ne, haben noch nicht, aber sind schon unterwegs (hoff ich zumindest). will auch keine lackierten sondern unlackierte. das passt besser zur front- und heckschürze. hebt das ganze etwas ab.

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 19:22

Hää ??? ... Deine ExtSchürzen sind doch auch lackiert, oder ? ... oder meinst Du die Gitter ?

Wo hast Du die "orig. schwarzen" her ? ... ich hab ja noch keine ;) ... vielleicht wechsel ich ja alle 2 Wochen *lol*

ja, ich meine vorne die gitter und hinten den unlackierten einsatz.

die leisten besorgt mir ein bekannter... keine ahnung woher, aber sie sind ziemlich günstig, mehr darf ich nicht sagen ;)

mensch trekki, jetzt hast du mich ja bei der anzahl der beiträge schon überholt. bist ja a richtiger turbo-poster :D

am 19. Juli 2004 um 19:43

Tja, ist schon verdächtig, Urlaub und schon habe ich wieder Flausen im Kopf. ;)

Mach aber aus "klein Carsten" eine "klein Kerstin". :) Wir bekommen ein Mädchen. :huepf:

Hier sieht man meine Prinzessin im Profil.

Außerdem habe ich ja nur eine ganz unverbindliche Probefahrt gemacht. :D

Kennt hier nicht irgendeiner jemanden, der gerne eine Suzuki GSX-R 1000 Bj 2001 kaufen will? Hat nur 11.200km drauf. :)

@mathias@ku: Wie oft benötigt das Ebonyschwarz denn ne Autowäsche, damit es weiterhin schön aussieht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heck "cleanen" A4Avant 8E ?