Heck "cleanen" A4Avant 8E ?
Tach Forum,
... kurze Frage:
Hat jemand von Euch schon mal das Heck seines A4Avant gecleant ?
Typenbezeichnung hab ich ja eh keine, bin am überlegen die Ringe auch noch abzumachen (kann man bei Nichtgefallen ja wieder dranklatschen) ... hat jemand von Euch zufällig ein Foto von so einem Heck ? ... am besten in silber !
... und, kennt zufällig jemand eine Quelle für "schwarze Audi-Ringe" für den Frontgrill ?
Gruß
ralle
71 Antworten
Moin Ralle,
erst willst Du alle Chromteile entfernen und jetzt ein S-Line Zeichen im Grill?
Ich glaube Deine Mittagspause ist zu lang. 😉 😁😁
Würde ich nicht machen, sieht ohne besser aus.
Gruß Thorsten
Moin Thorsti,
... hab ich mit gerechnet 😁 ... is ja kein Chrom ... das Teil ist silber, wie meine Karosserie (und sind ja links und rechts eh welche drauf auf der Zierleiste)
Hab's schon getestet mit dranhalten ... kommt cool ... den passenden Halter (S4 oder quattro) hab ich mir bei ebay schon besorgt ... kommt wohl morgen !
Das S-Line-Schildchen hab ich mir Gestern noch beim Freundlichen mitgenommen (kostet übrigens 12,99 und nicht wie bei ebay 15 oder 18€ + Versand 😉 )) ... und das werde ich dann gegen das S4-Schild austauschen (Superkleber) ... mal seh'n ... Pics folgen ...
Nach'm Urlaub mach ich mich dann an das "Beleuchtungstuning" meiner "Igelhöhlen" *lol*
ralle
Hier schonmal'n Pic vom Grill ... für'n Foto am Auto ist's jetzt schon zu dunkel ... kommt aber echt gierig 😁
Grüße
ralle
P.S. ... das war aber jetzt das letzte "Fein-Tuning" vor'm Urlaub ... echt !
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
echt !
wir hoffens 😁
Bissi gewöhnungsbedürftig das Logo, man müsste dazu vielleicht mal den raudi sehen 😉
Ähnliche Themen
Das Bild mit Auto werden wir bestimmt heute zu sehen bekommen. Ralle hat ja von 9-14 Mittagspause.😁 Da ist Zeit für ein Bild S-Line mit RAudi.
Gruß Thorsten
... Falsch Thorsti !!! ... rallemann hat schon Urlaub, sitzt grad zu Haus vorm Rechner und packt Koffer, ... virtuell 😁
Pic kommt Heut, 100pro ... ach ja, übrigens ... Du weißt doch, dass die Bw Freitags schon um 12.00 Schluß macht ... da is nix mit Mittagspause ! ... dafür haben wir von 08.30 - 11.00 NATO-Pause 😁 ... Du weißt ja noch was das ist, oder ?
Gruß
ralle
Das glaub ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Das Bild mit Auto werden wir bestimmt heute zu sehen bekommen. Ralle hat ja von 9-14 Mittagspause.😁 Da ist Zeit für ein Bild S-Line mit RAudi.
Gruß Thorsten
Um 9 Uhr ist die Frühstückspause von 7-10 Uhr ja noch nicht vorbei. Daher startet die Mittagspause erst um 10:15 😁😁😁
Bei den ganzen Pausen kommt schnell was durcheinander 😁
NATO-Pause? Ja kenn ich noch. Ist aber schon 22 Jahre her😉
Welchen Halter hast Du für das S-Line Schild genommen und wie wird er am Grill befestigt?
Wo bleiben Bilder und Einbauanleitung? Das geht ja im Urlaub langsamer als auf der Arbeit. 😁😁
@ Dennie
Immerhin hast Du das mit den Pausen verstanden.😁
Gruß Thorsten
@Dennie .... der "Pausenversteher" *lol*
@Thorsten
... hier das Foto ... Einbau geht folgendermaßen:
Man(n) nehme ein quattro oder S4-Schild für den Grill (bei Audi ca. 10,- incl. einer Halteklammer) ... popele das Schild von der Grundplatte (kurz mi'm Fön heiß machen und abzieh'n) ... das S vom S4-Schild ist übrigens ganz flach und paßt wunderbar auf's Lenkrad 😁 ... dann das SLine-Schildchen auf den Grundträger kleben (das Schild hat hinten einen Streifen doppelseitiges Klebeband) und das ganze dann mit der "Kralle" am Grill befestigen (es gibt mehrere Stellen, wo's hinpaßt) ... also das ganze "Grill-tuning" ist voll easy und sieht absolut professionell aus !
Falls doch noch Fragen besteh'n .... Mail an Jean Pütz 😉
Gruß
ralle
Und das...
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
@Dennie .... der "Pausenversteher" *lol*
...obwohl ich nicht gedient habe... Hab mich gedrückt, eine Ausbildung zum Rettungssani gemacht und durfte dann mit nem großen Mercedes Vollgas durch die Stadt fahren... Brumm, brumm... War der einzige Benz der mir je Spaß gemacht hat. Allerdings hätte man die vier Presslufthörner auch an meinen damaligen Corsa hängen können, das hätt auch Spaß gemacht...😁😁
... was haltet Ihr von dieser "Resteverwertungs-Lösung" ?
Gruß
ralle
jaja, ich weiß ... ist aber so heiß draußen 😁
Was willste denn hören Ralle? 😁
Sieht gut aus. Hauptsache es hält auch bei der Hitze.😉
Kannst Du mir noch ein paar Tips für virtuelles Kofferpacken geben?
Kann ich nächste Woche gebrauchen.
Virtuell ist gut. Den Rest kann meine Frau dann machen 😁
Gruß Thorsten