Heck Ansatz Umbau
Hallo,
ist es möglich einen Heckansatz von einer Limo an einen Avant zu befestigen?
Hier das entsprechende Teil: http://www.ebay.de/.../260753347022?...
wenn es mit dem orginalteil von der limo, auf einen avant klappen würde , steht ja nichts im Wege.
gruss aus Minsk
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 19Lucas92
Eh,Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Eh ist das denn so schwer,es passt nicht an den Avant,und es passt auch nur wenn der alte Ansatz abgebaut ist,was bei deinem Modell sehr wohl möglich ist.
Das Teil muss in déi Halterungen geglibst und die dafür vorhandenen Schraubenlöcher geschraubt werden
ob du talentiert bist um es passend zu machen können wir auch nicht wissen aber wie schon beschrieben mit Hilfsmitteln wird es sicher passend gemacht werden können
Und es scheint als hat diie Sekretärin mehr plan wie du ,denn wissen wie man es anbaut,ruf an und überzeuge dich selber anstatt voreilige schlüße zu ziehenEcht ja? Hast du für mich angerufen ? Eh?
Lieb von dir 🙂
Danke für die Info 🙂
Bist du auch so lieb um mir sagen zukönnen wo dort die Unterschiede liegen zwischen den beiden Modellen?
Eh 🙂
Könnte ich dir sagen klar,aber wer so einen Heckansatz selber anpassen will sollte auch in der Lage sein zu wissen oder raus zu finden wo die Unterschiede liegen. Aber wie Du schon schreibst versuche es doch mit der Baumarkttuningmethode und klebe es einfach drauf und fertig😁
Viel spass noch
Zitat:
Könnte ich dir sagen klar,aber wer so einen Heckansatz selber anpassen will sollte auch in der Lage sein zu wissen oder raus zu finden wo die Unterschiede liegen. Aber wie Du schon schreibst versuche es doch mit der Baumarkttuningmethode und klebe es einfach drauf und fertig😁Zitat:
Eh,
Echt ja? Hast du für mich angerufen ? Eh?
Lieb von dir 🙂
Danke für die Info 🙂
Bist du auch so lieb um mir sagen zukönnen wo dort die Unterschiede liegen zwischen den beiden Modellen?
Eh 🙂
Viel spass noch
Ja na klar, du hast ja recht.
Ich kaufe mir jetzt 2 Ansätze um zu vergleichen Und zu wissen was ich machen muss.
Gute Idee 😉
... Aber eins hätte ich noch...
Was hast du gegen Baumärkte ?
Mal im ernst, wie soll ich es herausfinden, wenn ich nur einen avant vor der Tür stehen habe ?
Zitat:
Ja na klar, du hast ja recht.Zitat:
Könnte ich dir sagen klar,aber wer so einen Heckansatz selber anpassen will sollte auch in der Lage sein zu wissen oder raus zu finden wo die Unterschiede liegen. Aber wie Du schon schreibst versuche es doch mit der Baumarkttuningmethode und klebe es einfach drauf und fertig😁
Viel spass nochIch kaufe mir jetzt 2 Ansätze um zu vergleichen Und zu wissen was ich machen muss.
Gute Idee 😉... Aber eins hätte ich noch...
Mal im ernst, wie soll ich es herausfinden, wenn ich nur einen avant vor der Tür stehen habe ?
hat evtl mal jemand gelesen, was ich gepostet habe???
mannmannmann ist das ein kindergarten hier!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
hat evtl mal jemand gelesen, was ich gepostet habe???Zitat:
Ja na klar, du hast ja recht.
Ich kaufe mir jetzt 2 Ansätze um zu vergleichen Und zu wissen was ich machen muss.
Gute Idee 😉... Aber eins hätte ich noch...
mannmannmann ist das ein kindergarten hier!!!
Ich habs gelesen und auch schon vorher geschrieben das die Teile abnhmbar sind.
@ TE hab ich geschrieben das ich was gegen Baumärkte habe?? Irgendwie scheinst du gerne dinge nicht verstehen zu wollen