Heaven and Hell

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Gemeinde,

ich möchte euch etwas ans Herz legen. Ein Video, ja es ist schon mehr ein Film, der einem wirklich den Mund offen stehen lässt. Atemberaubende Aufnahmen, Klang vom feinsten, Drifts in Mengen und eine (man kennt es nicht anders von ihm) gehörige Portion Gags.

Jeremy Clarkson präsentiert in einem 72minütigem Beitrag die besten Autos 2005 und dazu auch ein Teil der schlechtesten Autos überhaupt.

Das Video hat 500MB, ich hab es über 2 Stunden mit DSL gezogen, aber glaubt mir eins, es lohnt sich! Wer sich dieses Video nicht ansieht verpasst einfach was. Und das tolle: Ein GTI kommt auch drin vor.

Hier kann man sich das Video downloaden

Ich habe bisher hier im Golf V Forum keinen Beitrag dazu gesehen, daher ist es hoffe ich ok, wenn ich es poste. Gefunden hab ich es jedoch im Calibraforum, hierfür ein herzliches Dankeschön für den Hinweis auf das Video.

Ein Traum in bewegten Bildern....

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

So jetzt könnt ihr es euch wieder downloaden.

http://files.filefront.com/.../fileinfo.html

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Tobikt87

Wir sind alle jetzt Glücklich, wenn der Download nach einer Stunde vorbei ist. *g* Danke

Cool. Mein Rechner lädt mit 17,1 kb, kann dann in 3 Tagen auch mit reden. Trotzdem vielen Dank fürs hochladen, den "Kritiken" zufolge muss sich der Streifen ja lohnen...

welches video wäre denn das was man ziehen müßte??

wieso zeigt das bei mir nicht an?!
Sound wir abgespielt aber kein video....
Immer fehlermeldun von wegen codec fehlt oder "Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden."...
hilfeeee

Ähnliche Themen

oje oje...hab grad die beschleunigung vom GTI IV gesehen...traurig traurig...

Zitat:

Original geschrieben von ugi-style

wieso zeigt das bei mir nicht an?!
Sound wir abgespielt aber kein video....
Immer fehlermeldun von wegen codec fehlt oder "Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden."...
hilfeeee

Bitte, kann mir jemand helfen??

Mit welchem programm habt ihr es geöffnet??

such malim google nach VLC media player
der öffnet ALLES

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

oje oje...hab grad die beschleunigung vom GTI IV gesehen...traurig traurig...

wie gesagt wann bestätigt mir mal endlich einer das es den GTI 4er in England als 2.0 mit 115 ps gegeben hat. Naja kann man auch Raten beid er Performance :P

kann schon sein...mein 3-er hatte auch 115 und da gabs noch einen GTI (16V) mit 150 PS...nach 200PS sah mir das echt nicht aus

Wenn man die Boliden so vergleicht, hat der GTI einen Hammer Sound für den Preis, Respekt VW.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

wie gesagt wann bestätigt mir mal endlich einer das es den GTI 4er in England als 2.0 mit 115 ps gegeben hat. Naja kann man auch Raten beid er Performance :P

Ich habe mir den Video abschnitt von 4´er ein paar mal angesehen.

Wenn ich mir die Bremsanlage und den Rest ansehe kann ich bestätigen das es sich um einen Jubi GTI handelt (180PS)

Ich wußte nicht das davon auch Rechtslenker gebaut wurden.

Aber in den USA gab es in ja auch so als (Rabbit).

Ich wundere mich auch warum der so weit hinten liegt.

wenn das nicht gefaked ist kann da sniemals der 180ps Motor gewesen sein außér der war kurz vorm Motorschaden und es hat keiner gemerkt lol geht einfach so schelcht 😉

Deine Antwort