Head-UP Display
Moin Moin,
überlege gerade mir nächste Woche den 3.0L TDI zu bestellen und bin beim Konfigurieren etc.. aufs "Head-Up Display" gestoßen..
Im Prospekt finde ich das Ding nur in der Preisliste. Online kann man es auch konfigurieren ABER
hat jemand mehr Infos darüber? Wo ist das ding verbaut.. was wird genau, wie angezeigt ja ggf. Fotos?
Gruß
Stoyanov
Beste Antwort im Thema
Im Gegensatz zu Dir fahr ich schon knapp 40Tkm mit HUD, muß also nix nachplappern.
Aber Deine Postings klingen So, wie Du Dein Urteil schon gebildet hast, ohne es überhaupt gefahren zu sein.
76 Antworten
Ich finde die Bilder vom HUD super und hätte es auch sehr gerne.
Was ich mich frage ist, warum das Amaturenbrett nicht weniger spiegelnd gestaltet werden kann (weniger Kanten, evtl dunklere, mehr streuende Materialien)?!
Zitat:
Original geschrieben von phil68
@Bogumilio
Ja, da kennst du offenbar die genaueren Details mit den verschiedenen Folien besser. Mir persönlich fällt einfach auf, dass die Frontscheibe des A7 wesentlich mehr spiegelt als alle Frontscheiben meiner bisher gefahrenen Autos. Das macht sich natürlich besonders bemerkbar beim Kasten des HUD, aber eben auch an anderer Stelle (Rückspiegel, Alurand, Amaturen bei Nacht, etc.) - deshalb meine Vermutung, dass es eben doch mit den unterschiedlichen Folien zusammenhängt, aber vielleicht stimmt das ja auch nicht... ist auch mein erstes Auto mit einem antrazitgrauen Armaturenbrett... die Spiegelung objektiv zu messen, dürfte schwierig werden.😕
das liegt aber auch ggf. an dem Winkel der Scheibe im A6 A7 ...