Head Up Display mit Drehzahl Anzeige für Diesel! Erfolgreich Codiert!

BMW 5er E60

Hab gestern bei einen 530d erfolgreich das Head Up Display mit Drezahlanzeige frei codiert, Problem war nur das es ja ein M-Power Menü ist und das ist ein Benziner, nun hab ich erfolgreich das Drehzahl Bild geändert im HUD und sehe da es ist ein Diesel M-Power . Das sieht sowas von Klasse aus und kaum einer hat es ausser M-Modelle, kann ich nur empfehlen der HUD hat.
Das Bild ist bisschen Unscharf aber es folgt ein schöneres.... :

Img-20120604-wa0000
Beste Antwort im Thema

Hi,

HUD Nettodaten Zeile 12 durch folgende ersetzen:

B 00307000,0010,E9,FE,0E,3C,64,9B,9F,A2,A5,D2,B4,87,3B,2E,21,14

Viel Spaß damit!

Grüße

214 weitere Antworten
214 Antworten

In ein bis zwei Monaten leider erst. Noch andere Baustellen offen....

das ist ja alles schön was ihr da macht. aber wie verhält sich denn diese anzeige wenn man das navi anschaltet und die ganzen infos im HUD erscheinen. was passiert dann mit der drehzahl?

Gute Frage, habe da leider noch keine Erfahrung. Wie gesagt kommt erst noch ...

@ lou-heiner
Beides geht nicht, entweder M Hud mit Drehzahlband oder normale Hud - Anzeige mit Navi, Warnhinweisen usw.

Ähnliche Themen

....blöd...

Also navi Hinweise sind ja eh übrig da das System veraltet ist
Jedes Handy mit maps besser

Zitat:

@tobiw83 schrieb am 12. Juli 2019 um 11:12:40 Uhr:

Also navi Hinweise sind ja eh übrig da das System veraltet ist
Jedes Handy mit maps besser

ka was du da redets bzw versteh ich auch nix. ich finde das absolut klasse. und wenn du gerne im auto mit dem handy hantierst in einer halterung dann bitte. aber da bleib ich lieber bei der HUD anzeige die mich nicht zwingt nach rechts unten zu schauen. aktuelle karten gibts immer für das auto.

Und der Verkehr ist top aktuell mit tmc

Weiß gar nicht was ihr übers Navi meckert. Bei meinem mit CIC und 2019-2er Karte funktioniert alles so wies sein soll, sogar die Staus zu 80%. Weiß also gar nicht wo das Problem ist. Wenn ihr den alten CCC Schrott habt, dann ist das klar.

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 12. Juli 2019 um 17:02:54 Uhr:

Weiß gar nicht was ihr übers Navi meckert. Bei meinem mit CIC und 2019-2er Karte funktioniert alles so wies sein soll, sogar die Staus zu 80%. Weiß also gar nicht wo das Problem ist. Wenn ihr den alten CCC Schrott habt, dann ist das klar.

was für ccc schrott? das hat auch stauumfahrung. was redet ihr denn bitte von altem schrott? das teil macht genau das was es soll.

Naja, die Grafik, die schnelligkeit als auch die Variante mit den DVDs ist meiner Meinung nach eher suboptimal ausgedacht. Als das System rauskam wars ja mehr oder weniger das Nonplusultra. Jetzt ist es schon sehr weit hintendran.

Jo 2002 entwickelt. Ist klar das da jedes aktuelle Tomtom besser ist ...

Zitat:

@CCC88 schrieb am 12. Juli 2019 um 18:47:19 Uhr:

dann kauf dir eines und hägns dir in die scheibe. scheint dir ja besser zu gefallen. mein ccc pro ist fr mich immer noch sehr gut.

Zitat:

@lou-heiner schrieb am 12. Juli 2019 um 19:42:54 Uhr:

Zitat:

@CCC88 schrieb am 12. Juli 2019 um 18:47:19 Uhr:

dann kauf dir eines und hägns dir in die scheibe. scheint dir ja besser zu gefallen. mein ccc pro ist fr mich immer noch sehr gut.

Lesen und verstehen. Als der 2002 entwickelt wurde war das Stand der Technik und wurde dann 2008 durchs CIC ersetzt. Seitdem sind über 10 Jahre vergangen. Das die Technik da weiterentwickelt wird ist klar. Hauptsache Blabla.
Ich hab ein CIC und bin zufrieden.

Also, ich bin mit dem CCC auch zufrieden. Es tut was es soll, und das auch Recht schnell. Ob man nun ein CIC oder CCC hat ist egal, wenn's stört wechselt man.

Deine Antwort