HD Street Bob

Harley-Davidson

Hallo ,

habe mir am Montag die Street Bob in Schwarz Denim (Matt) bestellt.
Als Zubehör lasse ich mir die Fußrasten vorlegen u. hinten Fußrasten anbauen sowie die Auspuffanlage von Kess-Tech anbauen u. alles eintragen.
Ist schon unterwegs u. soll in ca. 1-2 Wochen da sein, da ich eine bekomme die schon bestellt war.
Habe gehört das man die Street Bob ca. nur noch bis Anfang Oktober bestellen kann. Dann wäre Schluss mit der Herstellung.
Puh noch mal Glück gehabt.
Kanns kaum noch abwarten bis sie da ist.

Gruß Bernhold

174 Antworten

@ Hanse-Peter,
mit den Porker Pipes hat es am Fat Boy nicht geklappt. Er ist jetzt mit Screamin´Eagle unterwegs.

Re: Bild3

Hallo Bernhard. Hast Du noch mehr Bilder von Deiner Street Bob?
Ich soll meine so in zwei Wochen bekommen, doch will ich auch gleich umbauen auf vorferlegte etc. ich hätte gerne noch ein paar Bilder, in guter auflösung, damit ichs mir genauer ansehen kann. Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Hans-Jörg: natec@mails.ch

Re: Farbe Black Denim

Hallo Thommy
ich auch CH...mein Händler meinte, die wird aussehen wie eine verwaschene schwarze Jeans, dass soll relativ rassig gehen, so nach ein paar Wochen. Ich bekomme meine im November, werde aber dann erst im Februar 06 einlösen.
PS. woher bist Du? wir sind schon zu viert aus meiner Umgebung, die eine SB geordert haben.
Einer hat sich jetzt am Samstag das Ausstellungsmodell unter den Nagel gerissen, wird wohl einer der ersten sein in der Schweiz.
Gruss aus dem AG.
Hans-Jörg

@Khun
Hab dir ein paar Bilder geschickt. Aktuelle mit anderem Tankemblem sowie montierter Winterscheibe folgen.
Musst etwas länger E-Mails abrufen, da ich die Bilder nicht verkleinert habe. Sind ca. 5 MB.

Andreas

Ähnliche Themen

Hy Andreas
was hast du für eine Scheibe und wie sieht die aus an dem Moped hast du ein Bild.
Gruss Reiner

Hallo Reiner, es ist eine kleine Cruiserscheibe von Hein Gericke (92 Euro). Bin darauf ausgewichen weil kein Händler in meiner Umgebung in der Lage war, die Quick Release Scheibe von HD zu besorgen. Also, als Provisorium ersma wat billiges, Hauptsache meine Nüstern blähen sich bei dem gegenwärtigen Wind nicht wieder so auf :-)
Das Teil ist universal und wird am Lenker befestigt. Für den Winter solls reichen. In der Scheibe ist 'ne KBA Nummer graviert, somit sollte einer Eintragung nix im Wege stehen.
Morgen mache ich Bilder und poste sie.

Andreas

Super Andreas
ich hatte auch schon einen Händler wegen einer Scheibe gefragt der sagte muss bestellt werden dauert 4 Wochen.
Gruss Reiner

Bilder

So, wie angesagt, hier ein paar Bilder.

Andreas

PS: So wie es aussieht kann man jeweils nur 1 Bild laden, also werden es jetzt ein paar Postings mehr :-)

es geht weiter

....

..ups, die 2 hat das System nicht genommen, also, es könnten Doppelpostings auftreten... :-)

......ach ja, die Tankschilder sind auf die Grundplatte geschraubt und aus Guß. Alle anderen original Tankembleme waren aus Blech und wurden geklippt....von der Qualität sind diese also recht ordentlich. Sie kosten ca. 82 Euro.

......die originale Tankbeschriftung bekommt man sauber vom Tank entfernt. Sie klebt danach zwar nicht mehr aber man kann sie mit Ersatz-Klebeschaumstoff sicher wieder verwenden. Ach ja, der original Schriftzug auf der Street Bob kostet über 100Euro *Kopfschüttel*....

Kleine Scheibe

Hallo,

die Scheibe sieht klasse aus!
Erfüllt bestimmt ihren Zweck genauso wie eine originale.

Ich finde die originalen sowieso viel zu groß!

Gruß
Karsten

Street Bob Radikal

Hallo Leute,

ist zwar nur eine kleine Fotomontage und auf der falschen Seite des Bikes (damit die Originalanlage nicht stört), aber diese Auspuffanlage hab ich mir ausgeguckt (hat sogar ABE E1+4 für Twin Cam).

Street Bob "radikal"

Hoffentlich kommt meine "Black-Pearl" bald.
Anfang Dezember soll sie nach Europa kommen.

Immer schön weiter nach den richtigen Teilen suchen.

Es grüßt Euch...

Peter