ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD mit Lieferproblemen

HD mit Lieferproblemen

Harley-Davidson FXS Softail

Link

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Mmmmh,

zum Glück ist es so, dass wir in Deutschland die Meinungsfreiheit haben.... Jeder kann und sollte also schreiben, was er will, solange es nicht gegen bestehende Gesetze oder (Forums-) Regeln verstößt.... Ich bin froh, dass es so ist!!!:cool:

Wir haben hier das aktivste Harley-Forum in Deutschland und eins der aktivsten Unterforen in Motortalk und das nicht zu letzt, weil es hier nicht immer bitterernst darum geht, wie herum man eine zöllige Schraube festzieht....:cool:

Es gibt Modaratoren, die hier seit Jahren einen guten Job machen, wenn der auch nicht immer leicht ist!!!:cool:

Wir brauchen also keine selbsternannten Forum-Sheriffs, die hier "ein ordentliches" Forum etablieren wollen!!! :rolleyes::mad:

Zum Schluss finde ich es auch sehr fraglich, ob man das Niveau unbedingt anhebt, wenn man sich in keinster Weise mit seinen Kommentaren von den Gegenüber unterscheidet. ;)

Um es auf den Pkt. zu bringen: "Love it oder leave it!!!" Gibt doch genug Alternativen....

Gruß Brus

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Mensch Junge, was bläst hier Deinen unsinnigen Dampf rein.

Scheint Dir doch nicht Latte zu sein, sonst würdest nicht immer wieder weiter bohren.

Lass gut sein, denn auch Du lässt hier Meinungen über Menschen ab die auch etwas zu tief angesetzt sind. (Deine Meinungen meine ich)

hb

Warum haben hier eigentlich alle ne Latte. Was nehmt Ihr ein???

Andreas

am 25. Oktober 2012 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Guten Morgen,

@Brus und @skodiwodi

Damit habt ihr schon recht. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und Diskussionen ohne Spass sind schnell langweilig.

Was aber gar nicht geht sind die unzähligen Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Erniedrigungen von immer den gleichen Typen hier. Können alleine wahrscheinlich nicht einmal gerade gehen, über andere aber ständig herziehen um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ein Forum lebt von Fragen und Antworten. Und wie es nun mal im Leben ist, kommen Fragen von Unwissenden in der Hoffnung, dass Wissende die Antwort haben.

Was aber hier passiert ist, dass 90% der Antworten völlig sinnlos und großteils beleidigend sind. Und das kotzt wie man sieht nicht nur mich an.

Wer hat noch Interesse daran, so eine Beitrag zu posten wenn die Mehrzahl der Beiträge "mir wurscht" "wen juckts" etc. ist? Macht doch keiner mehr. Und ist das der Sinn eines Forums?

Kaum fragt jemand was über Stiefel, Putzmittel, Navi´s etc. kommen schon die blödesten Antworten. Jaja, ich weiß, die "richtigen" HD Fahrer wussten das alles schon, da hingen sie noch an Mamas Brust, nein die mussten nichts erfragen. Kaum konnten sie alleine gehen, gingen sie schon zum nächsten HD Dealer und ohne sich zu erkundigen wussten sie schon welches "richtige" Bike sie wollten und alles andere in ihrem Leben wussten sie auch schon. Die mussten nichts erfragen.

Das sind aber genau die Typen, die in ihrem Leben sowieso nichts auf die Reihe bekommen. Neidisch, dumm aber anderen gegenüber beleidigend. Sorry, aber das hat nichts mit Humor zu tun.

lg

P.S: Aber mir ist das Latte und jucken tut es mich auch nicht. :D

Mensch Martin, langsam muss ich mich über Dich wundern. Ich hab' überlegt ob ich überhaupt reagieren soll, aber ich versuch es mal. Vielleicht kommt's ja an.

Wenn Du diesen Thread mal genau verfolgst fangen die persöhnlichen Beleidigungen erst mit Deinem ersten Komentar an, das heißt, Du selbst machst genau das, worüber Du Dich bei anderen beschwerst.

Brus hat hier keine Frage gestellt sonder nur eine Information weitergegeben. Das da ein paar ironische Statements folgen mit angehängtem Smily ist absolut im Ramen und ist humorfoll gemeint, bis zu Dienem ersten Statement eben. An Deinen schiefgelaufenen Start in diesem Forum bist Du selbst ja nicht unschuldig. Bei den Milwaukee's hast Du das schon viel besser gemacht.

Man braucht sich hier nur Deine Signatur anzushen, die nur einem Zweck dient, welchen brauch ich Dir, Du bist ja intelligent, nicht zu erklären. ( Das Geissensyndrom ) Wir sind hier in einem Motorradforum, wozu muss ich da alle Autos aufzählen die man hat und hatte. ( hast noch vergessen die Marken und Modelle Deiner vielen Firmenwagen anzugeben) Alle Harley's hätte dagegen gepasst.

Bevor Du andere bei jedem Statement in diesm Forum beleidigste, kehr zuerst mal vor der eigenen Tür.

Das ist ein gut gemeinter Rat, ich hoffe Du fühlst Dich nicht schon wieder auf den Schlips getreten.

Hi Wolf,

vielleicht hast ja recht. Möglicherweise bin ich ja doch noch etwas beleidigt aufgrund der "freundlichen" Aufnahme hier im Forum. Ich werde versuchen mich zu bessern und nicht gleich auf jede Provokation und blöden Spruch zu reagieren, vor allem wenn es mich nicht betrifft. Bin eben ein Gerechtigkeitsfanatiker und stelle mich immer auf die Seite der Schwächeren.

Was meine Signatur angeht hat das nichts mit dem Geissensyndrom (was ist das eigentlich?) zu tun. Ich schreibe bei MT auch im A6, X6 und Porsche Forum mit, und da ist es besser zu zeigen, dass man auch weiß wovon man spricht. Meiner Meinung zumindest.

Also sorry wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin, muss mich wohl erst an diesen Ton hier gewöhnen.

LG

wie klein muss ein Penis eigentlich sein, wenn man ne Harley UND nen Porsche hat??

:D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wie klein muss ein Penis eigentlich sein, wenn man ne Harley UND nen Porsche hat??

Dafür tut er niemanden weh. :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

..... und ferner zwei "Unternehmen" (Pommes-Bude und Spätverkaufsstelle)....

..... nahezu unsichtbar - oder besser unfühlbar, ich glaub`, der ist eher Anaesthesist:D

Latte...... Penis .... hab ich was verpaßt ? :D

am 25. Oktober 2012 um 15:50

:rolleyes:...bei Harley werden die Neufahrzeuge knapp,gut das ich vorher noch mal zugeschlagen habe.;)

Da die Jubi. Farben(Braun, nein Danke) sowieso daneben sind ,ist es mir auch Latte :rolleyes:.

Ach mir tun die NEU Käufer leid, so eine Umstellung der Herstellung, dient bestimmt nicht der Qualität.(alles wird nur noch billiger)

Nur nicht der Preis!!!

*rüüüüüüüüüüüülps*

Grüßle, Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

*rüüüüüüüüüüüülps*

Grüßle, Softailer

Mahlzeit 

hb

Zitat:

Hi Wolf,

.........

muss mich wohl erst an diesen Ton hier gewöhnen.

LG

Garnichts mußt Du!

Rüüüülllps-Kommentare und deren Hofierung durch "Mahlzeit"-Kommentare, sowie dessen Würdigung duch mehrfach erhobene Daumen sind Sinnbild für etwas, was es auch schon vor 2000 Jahren in den Gladiatoren-Arenen des alten Roms gab.. :mad:

Was Du aber wohl musst... - Dich daran gewöhnen, das es hier ist, wie es ist.. - und Du nichts wirst ändern können..! :rolleyes:

Macht aber auch nichts, denn schon Marc Aurel erkannte vor über 2000 Jahren, daß "ich heute wieder Menschen begegnen werde, die.............................. - aber es wird mich nicht im Mindesten beunruhigen, weil ich mir eine Welt ohne solche Menschen nicht vorstellen könnte"........

Die Welt hat sich in den letzten 2000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert..!

Nochmal Martin: Gewöhnen mußt Du Dich an Garnichts! - und solltest Du imho auch nicht.. ;)

LG

Axel

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Hi Wolf,

.........

muss mich wohl erst an diesen Ton hier gewöhnen.

LG

Garnichts mußt Du!

Rüüüülllps-Kommentare und deren Hofierung durch "Mahlzeit"-Kommentare, sowie dessen   -DEREN- Würdigung durch mehrfach erhobene Daumen sind Sinnbild für etwas, was es auch schon vor 2000 Jahren in den Gladiatoren-Arenen des alten Roms gab.. :mad:

Was Du aber wohl musst... - Dich daran gewöhnen, das es hier ist, wie es ist.. - und Du nichts wirst ändern können..! :rolleyes:

Macht aber auch nichts, denn schon Marc Aurel erkannte vor über 2000 Jahren, daß "ich heute wieder Menschen begegnen werde, die.............................. - aber es wird mich nicht im Mindesten beunruhigen, weil ich mir eine Welt ohne solche Menschen nicht vorstellen könnte"........

Die Welt hat sich in den letzten 2000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert..!

Nochmal Martin: Gewöhnen mußt Du Dich an Garnichts! -  und solltest Du imho auch nicht.. ;)

(Anmerkung/Eselsbrücke: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben!) 

LG

Axel

Ansonsten Zustimmung :)

Im übrigen verstehe ich die Aufregung wg. sog. "Lieferschwierigkeiten" nicht wirklich. Bei überraschend hoher Nachfrage wird es immer wieder zu soetwas kommen, auch wenn's dem ungeduldigen Kunden sauer aufstösst. Anfangs der '90er (des letzten Jhdrts) wartete man, nach Bestellung, ganz normal auf die Zuteilung einer Maschine (teilw.se z.B. o. die Möglichkeit der Farbauswahl).

Na und?

Wer nicht warten will, kann doch locker eine gut verbrauchte eines früheren Herstellungsjahres, o. eine sofort lieferbare eines Mitbewerberbers kaufen, oder?

Wer allerdings genau einen Maschinentyp eines bestimmten Bj.s im Auge (o. wo auch immer) hat, sollte sich einfach mal in Geduld üben (dafür gibt's ggfs. VHS-Kurse:cool:) und nicht anfangen zu lamentieren.

In den uns zuteil gewordenen "neuen Bundesländern" hat man m.W. durchaus mehrere Jahre auf die Zuteilung eines KFZ gewartet, warum dann heute wenige "Monde" (und dann noch über das Winterhalbjahr) Aufregung verursachen, entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Wie war das?

"Lieber Gott, gib mir Geduld!

Aber sofort!"

Grüße

Uli

Grüße

Uli

Danke Uli!

Ich will versuchen, Deine Hinweise zum Thema Rechtschreibung im Gedächtnis zu behalten!

Das war hier bislang der hilfreichste Hinweis für mich überhaupt ;)

Lg,

Axel

am 25. Oktober 2012 um 23:03

Und ich dachte immer Stutenbissigkeit wäre so'n Mädelsding. Jetzt hört mal langsam auf mit dem Aufeinanderrumgehacke !!

Zum Thema zurück

Positiv könnte sein dass durch Lieferengpässe die Gebrauchtpreise von unseren Schätzchen stabiler werden.

Deine Antwort