ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD mit Lieferproblemen

HD mit Lieferproblemen

Harley-Davidson FXS Softail

Link

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Mmmmh,

zum Glück ist es so, dass wir in Deutschland die Meinungsfreiheit haben.... Jeder kann und sollte also schreiben, was er will, solange es nicht gegen bestehende Gesetze oder (Forums-) Regeln verstößt.... Ich bin froh, dass es so ist!!!:cool:

Wir haben hier das aktivste Harley-Forum in Deutschland und eins der aktivsten Unterforen in Motortalk und das nicht zu letzt, weil es hier nicht immer bitterernst darum geht, wie herum man eine zöllige Schraube festzieht....:cool:

Es gibt Modaratoren, die hier seit Jahren einen guten Job machen, wenn der auch nicht immer leicht ist!!!:cool:

Wir brauchen also keine selbsternannten Forum-Sheriffs, die hier "ein ordentliches" Forum etablieren wollen!!! :rolleyes::mad:

Zum Schluss finde ich es auch sehr fraglich, ob man das Niveau unbedingt anhebt, wenn man sich in keinster Weise mit seinen Kommentaren von den Gegenüber unterscheidet. ;)

Um es auf den Pkt. zu bringen: "Love it oder leave it!!!" Gibt doch genug Alternativen....

Gruß Brus

 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Dich, sonst würdest Du nicht Antworten:p:p

Stimmt Mädels! Fällt mir auch nicht leicht ;)

Und mach' ich auch nur ausnahmsweise mal, um Euch den Unsinn, den Ihr so verzapft, vor Augen zu führen.. :D

Alles richtig! Nur der Vergleich mit "Mädels" passt nicht ganz. Ich kenne nämlich kein einziges Mädel das nur ansatzweise so viel selbstverherrlichten Blödsinn von sich gibt wie manche Typen hier. Und kommen sich auch noch gut und witzig dabei vor.

Jawohl Herr Oberlehrer ist angekommen und mir noch mehr sowas von Latte:D:p:D. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?:cool::cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von avm66

 

Stimmt Mädels! Fällt mir auch nicht leicht ;)

Und mach' ich auch nur ausnahmsweise mal, um Euch den Unsinn, den Ihr so verzapft, vor Augen zu führen.. :D

Alles richtig! Nur der Vergleich mit "Mädels" passt nicht ganz. Ich kenne nämlich kein einziges Mädel das nur ansatzweise so viel selbstverherrlichten Blödsinn von sich gibt wie manche Typen hier. Und kommen sich auch noch gut und witzig dabei vor.

Hast Recht!

Aber von Kerlen oder Männern bin ich sowas auch nicht gewohnt.. :confused:

Bleibt dann eben doch zuletzt übrig das Neutrum der "Pommes-Köpfe" :D

Aber Hallo, da muss ich auch gleich protestieren! Uns Mädels mit solch Hohlköpfen zu vergleichen, nein das geht absolut nicht! :rolleyes:

Es ist aber schön mit anzusehen, dass mit mkn31 endlich einer hier ist, der sich kein Blatt vor dem Mund nimmt und den "echten Harley Fahrern" Paroli bietet! Weiter so, vielleicht haben sie endlich ihren "Meister" gefunden. :D

Zitat:

Original geschrieben von HarleyBikerIn

Aber Hallo, da muss ich auch gleich protestieren! Uns Mädels mit solch Hohlköpfen zu vergleichen, nein das geht absolut nicht! :rolleyes:

.............

Sorry!

Hab' mich auch gleich korrigiert.. ;)

Hab ich schon erwähnt das mir das Latte ist!? :D

Zitat:

Original geschrieben von HarleyBikerIn

Aber Hallo, da muss ich auch gleich protestieren! Uns Mädels mit solch Hohlköpfen zu vergleichen, nein das geht absolut nicht! :rolleyes:

Es ist aber schön mit anzusehen, dass mit mkn31 endlich einer hier ist, der sich kein Blatt vor dem Mund nimmt und den "echten Harley Fahrern" Paroli bietet! Weiter so, vielleicht haben sie endlich ihren "Meister" gefunden. :D

Hallo Bikerin,

Danke für die Blumen. Befürchte aber, das werde ich nicht schaffen. Wie willst du 2 Liter Wasser in ein 1/4 Liter Glas bekommen?

Ist bei den Typen ähnlich. Du versuchst ihnen etwas zu geben, doch das Meiste läuft vorbei weil zu wenig Platz ist. :D

Aber ein bisschen werde ich mit diesen Selbstdarstellern noch spielen. Anfangs habe ich mich über sie und ihre Arroganz (oder soll ich sagen "Dummheit") noch geärgert, mittlerweile macht es Spass. :D

Aber um so mehr sich gegen ihre "Unfreundlichkeit" wehren, um so mehr besteht die Hoffnung, dass das hier doch noch ein brauchbares Forum wird.

LG

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Hab ich schon erwähnt das mir das Latte ist!? :D

So, wie Du Dein Avatar-Bild gewählt hast, ist mir schon klar, daß Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst.. :D

Auch das ist mir Latte! :D

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Auch das ist mir Latte! :D

Traurig, wenn man sich selbst so aufgegeben hat.. :(

Mach Dir nichts draus.. - es kommen (vielleicht :rolleyes:) auch wieder bessere Tage.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Auch das ist mir Latte! :D

Traurig, wenn man sich selbst so aufgegeben hat.. :(

Mach Dir nichts draus.. - es kommen (vielleicht :rolleyes:) auch wieder bessere Tage.. ;)

Wetten, das ist ihm auch Latte. :D

Mmmmh,

zum Glück ist es so, dass wir in Deutschland die Meinungsfreiheit haben.... Jeder kann und sollte also schreiben, was er will, solange es nicht gegen bestehende Gesetze oder (Forums-) Regeln verstößt.... Ich bin froh, dass es so ist!!!:cool:

Wir haben hier das aktivste Harley-Forum in Deutschland und eins der aktivsten Unterforen in Motortalk und das nicht zu letzt, weil es hier nicht immer bitterernst darum geht, wie herum man eine zöllige Schraube festzieht....:cool:

Es gibt Modaratoren, die hier seit Jahren einen guten Job machen, wenn der auch nicht immer leicht ist!!!:cool:

Wir brauchen also keine selbsternannten Forum-Sheriffs, die hier "ein ordentliches" Forum etablieren wollen!!! :rolleyes::mad:

Zum Schluss finde ich es auch sehr fraglich, ob man das Niveau unbedingt anhebt, wenn man sich in keinster Weise mit seinen Kommentaren von den Gegenüber unterscheidet. ;)

Um es auf den Pkt. zu bringen: "Love it oder leave it!!!" Gibt doch genug Alternativen....

Gruß Brus

 

Auch das ist mir L....

Hallo Brus ,

gebe Dir Recht, was wäre das Forum ohne dumme Sprüche, sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was?:cool:

Und geholfen wurde doch immer , auf unwissende Fragen kamen unwissende Antworten.:)

Denn das hier ist Live und nicht aufgenommen und zensiert.

Wetten, jetzt werden wieder die garstigen Höhlentrolls aus den Ecken kommen.:p:p:p

Guten Morgen,

@Brus und @skodiwodi

Damit habt ihr schon recht. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und Diskussionen ohne Spass sind schnell langweilig.

Was aber gar nicht geht sind die unzähligen Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Erniedrigungen von immer den gleichen Typen hier. Können alleine wahrscheinlich nicht einmal gerade gehen, über andere aber ständig herziehen um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ein Forum lebt von Fragen und Antworten. Und wie es nun mal im Leben ist, kommen Fragen von Unwissenden in der Hoffnung, dass Wissende die Antwort haben.

Was aber hier passiert ist, dass 90% der Antworten völlig sinnlos und großteils beleidigend sind. Und das kotzt wie man sieht nicht nur mich an.

Wer hat noch Interesse daran, so eine Beitrag zu posten wenn die Mehrzahl der Beiträge "mir wurscht" "wen juckts" etc. ist? Macht doch keiner mehr. Und ist das der Sinn eines Forums?

Kaum fragt jemand was über Stiefel, Putzmittel, Navi´s etc. kommen schon die blödesten Antworten. Jaja, ich weiß, die "richtigen" HD Fahrer wussten das alles schon, da hingen sie noch an Mamas Brust, nein die mussten nichts erfragen. Kaum konnten sie alleine gehen, gingen sie schon zum nächsten HD Dealer und ohne sich zu erkundigen wussten sie schon welches "richtige" Bike sie wollten und alles andere in ihrem Leben wussten sie auch schon. Die mussten nichts erfragen.

Das sind aber genau die Typen, die in ihrem Leben sowieso nichts auf die Reihe bekommen. Neidisch, dumm aber anderen gegenüber beleidigend. Sorry, aber das hat nichts mit Humor zu tun.

lg

P.S: Aber mir ist das Latte und jucken tut es mich auch nicht. :D

hase...such dir doch einfach ein forum dass deinen ansprüchen gerecht wird....ändern wirst du hier nichts..

Deine Antwort
Ähnliche Themen