ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD mit Lieferproblemen

HD mit Lieferproblemen

Harley-Davidson FXS Softail

Link

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Mmmmh,

zum Glück ist es so, dass wir in Deutschland die Meinungsfreiheit haben.... Jeder kann und sollte also schreiben, was er will, solange es nicht gegen bestehende Gesetze oder (Forums-) Regeln verstößt.... Ich bin froh, dass es so ist!!!:cool:

Wir haben hier das aktivste Harley-Forum in Deutschland und eins der aktivsten Unterforen in Motortalk und das nicht zu letzt, weil es hier nicht immer bitterernst darum geht, wie herum man eine zöllige Schraube festzieht....:cool:

Es gibt Modaratoren, die hier seit Jahren einen guten Job machen, wenn der auch nicht immer leicht ist!!!:cool:

Wir brauchen also keine selbsternannten Forum-Sheriffs, die hier "ein ordentliches" Forum etablieren wollen!!! :rolleyes::mad:

Zum Schluss finde ich es auch sehr fraglich, ob man das Niveau unbedingt anhebt, wenn man sich in keinster Weise mit seinen Kommentaren von den Gegenüber unterscheidet. ;)

Um es auf den Pkt. zu bringen: "Love it oder leave it!!!" Gibt doch genug Alternativen....

Gruß Brus

 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

.... wen juckt`s?:D

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... wen juckt`s?:D

Es gibt ja noch genug von unseren runtergerittenen Böcken die Du Dir greifen kannst.:D:D:D

am 23. Oktober 2012 um 19:09

mich nicht. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... wen juckt`s?:D

ich hab auch keinen Schmerz damit.

Mir ist das eigentlich auch ziemlich egal.

D.S.

am 24. Oktober 2012 um 17:26

Ein Jahr Lieferpause wäre doch mal geil und danach min. 6 Monate Lieferzeit.:D

am 24. Oktober 2012 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... wen juckt`s?

mich, falls auch die iron betroffen ist.

warte schon seit zwei monaten.

Und wen interessiert es ob es euch interessiert? Habt ihr Zuhause wirklich nichts zu melden weshalb ihr euch hier ständig mit unnötigen Postings melden müsst?

Es gibt vielleicht Leute die sich vor kurzem eine HD bestellt haben und für die ist diese Info wirklich interessant. Und ich denke, der TE hat die Info genau aus diesem Grund hier eingestellt und nicht um euch eine neue Plattform für euer "Erbrochenes" zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Und wen interessiert es ob es euch interessiert? Habt ihr Zuhause wirklich nichts zu melden weshalb ihr euch hier ständig mit unnötigen Postings melden müsst?

Es gibt vielleicht Leute die sich vor kurzem eine HD bestellt haben und für die ist diese Info wirklich interessant. Und ich denke, der TE hat die Info genau aus diesem Grund hier eingestellt und nicht um euch eine neue Plattform für euer "Erbrochenes" zu geben.

Genau richtig!

Das sind nichts weiter als "Pommes-Kopf-Beiträge" :D

Ist mir auch Latte :p

Aber soooowas von Latte.:D:D

Wen jucken denn die Beiträge von gleichgültigen "Latten-Trägern" .. ;)

Dich, sonst würdest Du nicht Antworten:p:p

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Dich, sonst würdest Du nicht Antworten:p:p

Stimmt Mädels! Fällt mir auch nicht leicht ;)

Und mach' ich auch nur ausnahmsweise mal, um Euch den Unsinn, den Ihr so verzapft, vor Augen zu führen.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen