ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Treffen Plön 02.07.

HD Treffen Plön 02.07.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 11:31

Hallo Zusammen,

Wir fahren am 02.07.05 zum HD Treffen nach Plön.

http://www.harleysite.de/index.htm

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen.

1.Treffpunkt:

10:00 Uhr

Shell Autohof Waltershof (A7 BAB Abfahrt 30)

Wir treffen uns an der Tankstelle (vor den Truckertreffpunkt)

Von dort fahren wir die A7 bis Schnelsen Nord (BAB Abfahrt 23)

Weiter auf der B432 (Ohechaussee) Richtung Bad Segeberg

über Kayhude – Nahe – Groß Niendorf – Leezen - Mözen – Bad Segeberg – Klein Rönnau

2.Treffpunkt:

ca. 11:00 Uhr

Klein Rönnau

Kreuzung Plöner Str./B432

über Groß Rönnau -Tensfeld – Darmsdorf – Stocksee – Dersau – Ascheberg -Plön.

 

Möchte sich jemand auf der geplanten Route anschließen? Meldet Euch, damit wir wissen wo wir Euch einsammeln sollen. Bitte kurz ein pn schicken...

Gruß

Goodstuff

P.S.Ob wir die Tour (13:00-17:00 Uhr) mitfahren sollten wir vor Ort entscheiden…(siehe Anhang)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Juni 2005 um 20:16

Hallo Sven

Ich habe Michael und Frau informiert.

Meine Planung ist, daß ich ab ca. 10:20 Uhr auf Höhe Ortschaft Borstel an der B432 auf euch warte und mich dann zwanglos hinten anhänge.

MfG Hans

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 19:38

Hallo Hans,

alles klar...wir hören uns bestimmt noch vor der Tour.

Bis jetrzt sind wir 10 (+/-) bikes...hoffe es werden mehr.

Gruß

Sven

am 23. Juni 2005 um 21:32

OK Sven

Ihr erkennt mich am hochtoupierten Afro-look. Habe an meiner Frisur gearbeitet. Nun ist sie ganz im Eimer. Aber Bernd wird schon zu mir halten.

MfG Hans

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 22:18

Hallo Hans,

da bin ich ja mal gespannt...kannst ja den Helm auflassen.

Oh, da fällt mir etwas ein...ich habe eine Katze, die kann ich ja mitbringen. Die können wir Dir ja auf den Kopf tackern...aber dan passt der Helm nicht mehr.

Also egal...ich werde nicht lachen;-)

Gruß

Sven

Plön

 

Moin!

Jetzt einmal ein wenig Medizinkunde: "Haarausfall"

 

Haarausfall bei Männern ist Veranlagung. Es liegt in den Genen und nicht an den Hormonen. Im Gegenteil: Wer viel männliche Hormone produziert, bekommt schneller Haarausfall. Also: Die Glatze als Zeichen für Männlichkeit. Nach zu lesen im ARD Teledoktor oder anderer Fachliteratur.

So Kumpels, alles klar? "Die Glatze als Zeichen der "MÄNNLICKEIT" !!!!!

Seit froh das wenigstens zwei richtige Kerle mit von der Partie sind. @Hans: Habe ich recht?

MFG Megalusche

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 15:09

Hallo,

na da muss ich wohl gleich noch zum Friseur...aber das wird bestimmt teuer, ich habe ja noch so viele Haare;-)

Wie sieht es bei Euch am WE aus? Habt Ihr Lust am Sa. ne Runde zu drehen?

Gruß

Sven

am 24. Juni 2005 um 18:04

Hallo Bernd

Da erkennst Du doch genau, wie dringend ich Deine Unterstützung brauche. Ich kenne Deine Begründung recht gut, ob sie zutrifft, sei unser Geheimnis. Aber es gibt auch die Version: Das Haar ist eine Moorpflanze und gedeiht bestens auf Wasserköppen.

Aber Ende für den Mopp.

Am Wochenende ist bei mir sehr unsicher, da ich einige Besorgungen machen muß usw. Solltet ihr fahren, dann laßt mich's wissen. Evtl. kann ich mich ja melden. Aber sehr ungewiß.

Ansonsten freue ich mich auf Plön.

MfG

Hans

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 10:13

noch 4 Tage

 

Hallo,

bis jetzt haben sich alle aus dem "alten" HD Hamburg Kreis gemeldet. Finde ich echt klasse, dass wieder alle dabei sind.

Das Wetter soll auch gut werden...;-)

 

Also bis Sa.

Gruß

Sven

am 29. Juni 2005 um 13:03

Plön

 

Kann bei Euch jeder mitfahren oder seit Ihr ein geschlossener Club.

Komme aus Richtung Bremen.

Gruß

Hermann

am 29. Juni 2005 um 19:12

Hallo Hermann (fatboy100)

Wir sind bisher ein Konzenrat netter H-D Fahrer/in aus dem Hamburger Umfeld (inkl. Lübeck), daß gerne weitere nette Kollegen verträgt.

Komm doch einfach mit.

Vielleicht solltest Du Dich an Megalusche wenden. Er liegt Dir auf dem Weg vermutlich am nächsten.

Sollte Dir der nächstmögliche Treffpunkt nicht klar sein, wende Dich gerne an Goodstuff.

Vielleicht solltest Du uns Deinen angepeilten Treffpunkt/Zeit mitteilen, damit man ggf. warten kann.

MfG Hans aus Lübeck

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:43

Hallo Herman,

aus Richtung Bremen ist für Dich das Beste zum Autohof Watershof zu kommen.

Aus Richtung Süden ist das die letzte Abfahrt vor dem Elbtunnel...unter der BAB (Brücke) durch und an der zweiten Ampel links...(Watershofer Str.) und dann die erste Ampel links. und schon bist Du da.

Melde Dich kurz damit wir ggf. warten.

Alles klar?

Gruß

Sven

am 29. Juni 2005 um 21:02

Hi Sven

Ihr solltet vielleicht den Elbtunnel nicht in Kolonne sondern einzeln durchfahren. Sonst besteht die Gefahr, daß euch bei dem Radau die Kacheln auf den Kopf rieseln.

Gute Fahrt und hoffentlich gutes Wetter.

MfG Hans

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 9:41

Hallo Hans,

vielleciht sollten wir lieber schieben...;-)

Gruß

101 db

am 1. Juli 2005 um 18:48

Gruß an uns alle

Vielleicht solltet ihr mal an eurer Frisur arbeiten und die Locken sauber legen, damit das Wetter morgen zur Ausfahrt mit Sonne aufwartet. Wenn ich das alleine tue, dann reicht es nicht.

MfG Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen