ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD-Festivlal Mainz

HD-Festivlal Mainz

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:10

Hi Leute!

Wer kommt? und wenn ja an welchem Tag?

www.harley-festival-mainz.de

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen
22 Antworten

3-2-1-Mainz

 

Hi-war auch da und war trotz Regen nicht schlecht - auch das Nachtprogram,war gut :-))

Etwas wärmer und es hätte sehr gut gefallen

am 25. Mai 2006 um 7:52

Von Kontrollen vor dem Gelände habe ich auch nichts mitbekommen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß die Veranstaltung eher lieblos organisiert war.

Von der Ausfahrt in den Fernsehgarten war auf der HP nichts zu lesen, dafür stand`s im Flyer. Dieser wiederum wusste nichts von der Fahrt am Samstag.

Auch bei der Ausschilderung in Mainz ist noch deutlich Luft nach oben.

Noch ein Wort zum Gelände: Eigentlich ganz gut geeignet, nur die Aufteilung könnte verbessert werden. An der Einfahrt war`s reichlich eng, und die dort verlegten Eisenbahnschienen haben gerade am Samstag bei dem Regen manchen Fahrern Schwierigkeiten gemacht. Besser wäre es gewesen, man hätte die Einfahrrt an die Stelle verlegt, wo die Sanis ihren Platz hatten, dann hätte man vor der Halle die ganze Breite nutzen können.

Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn das Event im nächsten Jahr wieder stattfinden würde, aus den Fehlern kann man nur lernen, und das Wetter kann sowieso keiner beeinflussen.

Gruß

Onkel Woody

am 27. Mai 2006 um 14:10

War auch da !

Bei mir war das Treffen,leider schon um 11:00 Uhr am Freitag beendet.Da mir im Zollhafen ein Stein gegen die Ölwanne geschlagen ist und diese zertrümmert hat und danach das ganze Öl ausgelaufen war,mußte ich meine Harley mit dem Bus nach Hause bringen.

Der Spaß kostete mit allem drum und dran 225 € (natürlich selbst eingebaut).

 

Achja und dann war da noch das Shit Wetter.

"Da mir im Zollhafen ein Stein gegen die Ölwanne geschlagen ist und diese zertrümmert hat und danach das ganze Öl ausgelaufen "

wie das, bist Du auf einen Stein aufgefahren ?

normalerweise hält die Ölwanne Steinschlag vom Vorderrad problemlos aus

am 27. Mai 2006 um 22:36

Nein es war ein Stein so 10 cm breit aber nur vielleicht 3cm dick.

Da meine Frau gerade was gefragt hat und ich kurz nach hinten gesehen habe,habe ich ihn zu spät gesehen und bin voll drüber gefahren,durchs Vorderrad wurde er gegen die Kante der Ölwanne geschleudert.

Hab den Schlag gehört,habe aber gedacht es hätte den Rahmen erwischt,dann nach 100 Metern plötzlich klackern im Motor. Sofort Motor aus und beim Absteigen das Elend schon gesehen.Hab erst gedacht es hätte mit vielleicht den Ölfilter weggehauen doch dann nach genauem nachsehen ein 4 cm langer Riss ungefähr 1 cm breit in der Wanne.

Ölwanne 158 €

Dichtung 14 €

ÖL und Filter 39 €

War ein tolles Fest !

Aber sie läuft schon wieder,ohne Probs.

Habe alles schon repariert.

Jetzt warten wir alle noch auf gutes Wetter !

am 29. Mai 2006 um 9:57

Für Alle die keine Zeit hatten :

http://home.arcor.de/bmw-e46/web/index.html

Hoffe es gefällt !!

Vielen Dank für die tollen Bilder!

PS: gibt es keine Schwierigkeiten wenn man die Nummernschilder lesen kann? Auch ist meines Wissens eine Erlaubnis der fotografierten Personen nötig (aber vielleicht bist du das ja selbst). Erst bei gr. Gruppenfotos ist keine Erlaubnis erf.

am 30. Mai 2006 um 13:00

Da es sich hier um eine öffentliche Veranstaltung gehandelt hat,

wird keine Genehmigung gebraucht.

Und wem`s nicht paßt, soll ich melden :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen