ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD-Festivlal Mainz

HD-Festivlal Mainz

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 22:10

Hi Leute!

Wer kommt? und wenn ja an welchem Tag?

www.harley-festival-mainz.de

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi SCOPE,

wenns Wetter mitmacht, am Samstag.

Gruß, OldEvo

am 19. Mai 2006 um 9:05

wenn nicht gerade hagelt werde ich mit nem Bekannten am Sonntag vorbei schauen - Samstag bin ich noch im Allgäu. Wer sich anschliesen möchte aus dem Süden - Treffpunkt Rasthof Wunnenstein bei Heilbronn 8.30 Uhr.

am 19. Mai 2006 um 12:48

Mainz

 

Werde wohl Samstag eintreffen.

Allen gute Fahrt

schaue auch am Sa mal vorbei, wenn´s nicht in Ströhmen regnet.

Andy

am 19. Mai 2006 um 16:21

hi,

muss morgen einer bekannten beim umzug helfen. plane aber am sonntag zu fahren (wenn's nicht gerade dauerregnet). wer noch? evtl. gemeinsam hintuckern?

komme aus ludwigshafen, wer interesse hat, kann sich ja melden (pn).

grüsse,

harley13

am 20. Mai 2006 um 18:31

Moin

Sonntagmorgen ist ne fahrt zum ZDF Fernsehgarten,Fierek vorne weg.Es werden 8000 biker erwartet ?????????

Bei dem wetter.

Also ab 11 uhr zdf gucken.

Gruss SB Driver

am 20. Mai 2006 um 19:05

@Naturally

"Wer sich anschliesen möchte aus dem Süden - Treffpunkt Rasthof Wunnenstein bei Heilbronn 8.30 Uhr. "

 

Gilt der Treffpunkt noch?

ich war gestern dort, bei einigermaßen erträglichem Wetter

am 20. Mai 2006 um 20:37

und wie war es?????

lohnt sich es hin zu fahren???

das kommt darauf an was Du erwartest.

Deinem Nummernschild nach hast Du nicht alzuweit. Da würde ich halt mal ne Spazierfahrt hinmachen.

Ich war mit Familie und Kinder dort und konnte aufgrund der frühen Abreise das wohl sehr interessante Nachtprogramm nicht sehen.

Heute soll es ja eine Fahrt in den ZDF-Fernsehgarten geben, ich glaube so um 11 Uhr herum. Mal das ZDF einschalten für diejenigen, die nicht in Mainz sind.

Mainz

 

Ich war von Freitag bis Sonntagmorgen 10 Uhr in Mainz.

Leider ist die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

Samstag nach dem Corso durch die Gemeinden, war ich durch den ständigen Regen total durchgeweicht, und hatte Sorge meine Stiefel wieder trocken zu bekommen, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts.

Von der Sonntäglichen Fernsehgartenfahrt war mir nichts bekannt.

Das Nachtprogramm der Hells Angels wollte ich mir auch nicht antun.

Dafür gab es ein riesiges Polizei und Krankenwagen Aufgebot, man hatte wohl nur mit Verrückten Caoten gerechnet.

Abgesehen vom Wetter, war es kein vergleich zu Hamburg.

war dann doch gestern mal da und fand die Veranstaltung etwas lieblos organisiert.

Hat mich absolut nicht vom Hocker gerissen...

am 22. Mai 2006 um 10:02

selbst die polizei hat die bikes vor dem gelände kontrolliert ( auspuff). war sa und so dort.. sa war der totale reinfall wegen dem regen.. also mit familie wieder nachhause gefahren. und so.. na ja die stimmung war dort wie bei der kermis.

Abe

hoffe naechstes jahr wirds besser.

also von Kontrollen hab ich nix mitbekommen am So.

Polizei war zwar reichlich vertreten, aber hielten sich sehr im Hintergrund und waren gut gelaunt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen