ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. HD Display aus China

HD Display aus China

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 5:42

Das wird als 1:1 Austausch für das kleine Standarddisplay ( nicht Comand ) angeboten.

Website: http://www.fosp.cn/en/ProductList/product2.asp?id=42

Einbauanleitung: http://www.fosp.cn/.../..._Monitor_installation%20manual%20ver1008.pdf

Angebl. alle bisherigen Wiedergabemöglichkeiten plus

+ HD-Video

+ Navi Eingang

+ Rückfahrkamera Eingang

+ Touch Screen

Einfacher Einbau und Übernahme der bestehenden Verkabelung.

Wenn das jemand testen möchte, mir ist es ( noch ) zu windig ... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 13:33

"Wozu brauchst man das?" ist eine Killerfrage, mit der Weibchen unsere Hobbies torpedieren. Sowas steht Dir nicht zu ;)

Warum fahren wir nicht alle Dacia, wozu braucht man einen Benz?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 9:15

Würde ich auch sagen. 499 Euro - viel Holz. :(

am 27. Januar 2011 um 9:17

denke mit Versand aus China bekommt man das teil unter 200 eur

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 9:21

Ich habe die gelben Brüder und Schwestern angeschrieben. Mal schauen, ob was zurückkommt. :cool:

am 27. Januar 2011 um 9:26

Dann halte uns am laufendem.

Aber sonst finde ich eine gute Alternative, fals Originalbildschirm ins jenseits befördert wird

wow für 200 euro wäre das der hit, sogar wenn das originale noch in takt ist. was mich wundert ist das bild als die navigation an ist. denn das ist ein zweigeteilter bildschirm. aber sowas gibts doch nicht beim normalen einfachen navi. und warum sollte man auf einmal ne dvd abspielen können?? das hat ja nichts mit dem display zu tun sondern mit dem abspielgerät. und da ist nunmal nur das command, welches diese funktion hat.

so wer versucht es nun als erster??! ;)

am 27. Januar 2011 um 9:57

Das Bildschirm hat zusätzliche Anschlusse wo mann DVD-Player Rückfahrtkamerf usw. Anschlissen kann. Sowie mann kan zusätzlichen Navirechner anschliessen. Gibts auch genur im fernen Osten

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 10:00

Sh**! Neues externes Navi ...

Biete kaum gebrauchte Navigation20! :D

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Das Bildschirm hat zusätzliche Anschlusse wo mann DVD-Player Rückfahrtkamerf usw. Anschlissen kann. Sowie mann kan zusätzlichen Navirechner anschliessen. Gibts auch genur im fernen Osten

ok also ändert sich gar nix, außer man kauft nen externen dvd player. also doch überflüssig

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 10:49

Soweit korrekt, nur kann das heute beinahe jedes bessere Smartphone.

Abgesehen davon ändert sich doch zumindest für mich schon etwas.

Diese grottige Bildqualität wie anno 1999 Nokia 0815 entfällt.

Das ist für mich eine Qualitätsanmutung die eher zu DB passt. 200€ ist mir der Spaß allerdings dann doch nicht Wert.

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Abgesehen davon ändert sich doch zumindest für mich schon etwas.

Diese grottige Bildqualität wie anno 1999 Nokia 0815 entfällt.

Das ist für mich eine Qualitätsanmutung die eher zu DB passt. 200€ ist mir der Spaß allerdings dann doch nicht Wert.

und das ist die frage, denn das menu ist ja für die kleine auflösung gedacht, ob es dann besser aussieht nur weil die auflösung höher ist, ist die frage. es könnte durchaus zu verzerrungen oder darstellungsproblemen kommen.

Wozu braucht man sowas, wenn man nicht garde Taxifahrer mit langen Wartezeiten ist?

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 13:33

"Wozu brauchst man das?" ist eine Killerfrage, mit der Weibchen unsere Hobbies torpedieren. Sowas steht Dir nicht zu ;)

Warum fahren wir nicht alle Dacia, wozu braucht man einen Benz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen